Wenn wir alle grade schon dabei sind
Das wär das erste „pädagogisch wertvolle“ aufm Sender nach diesem Gassner Format
Garrys Mod
Man sollte die ganzen Kinder-Point and Clicks am besten mal sammeln für eine eigene Formatreihe
Ich glaub irgend so nen kram mit harry hopps hatte ich mal zumind sagt mir das was
Würde ein Lets Play von Dunkle Schatten mega feiern. Und thematisch auch ganz aktuell.
Zu dem Thema fällt mir noch dass hier ein:
Es gibt ein LP davon auf YouTube
Von Harry Hops gabs glaub ich mehrere Teile, ich hatte noch Harry Hops - Bits und Bytes für Kids, was nach dem Bauernhof nicht ganz so geil war damals.
Da hätten wir doch quasi unser neues Jan Tenner
PUBG wäre denk ich in Ordung. Ich denke die Pause nach den berüchtigeten “Alle 2 Tage PUBG im Abendprogramm” Zeiten war jetzt lange genug.
Ansosten: Build Schön bräuchte 2 neue Moderatoren…
Kannte ich ehrlich gesagt noch nicht, aber so nähern wir uns dann meiner Kindheit @Nesis90 Aber davor gab es ja auch nur wenig gute P&C, die man heute auch noch gut spielen kann (die hier noch nicht auf dem Sender waren, die Großen kennt man ja…).
Wie wäre es denn mit Discworld? → Discworld (Computerspiel) – Wikipedia
Vielleicht kurz mal DayZ
Hab das ewig nicht mehr gesehn.
Army of Two 2 ist für coop auch sehr geil.
Aus gutem Grund
Und wie heißt die Lernsoftware für Geschichte?
“Lernspaß mit Adi”?
wenn schon alle aus ihrer scheinbar traumatischen keller-kindheit berichten, schmeiß ich auch noch was in die Runde:
Überhaupt ein Lets Sleep damit wär geil. Schön zu der Stimme von Peter Lustig einpennen.
Wie sich erwachsene Menschen so über Kinderspiele freuen können
Aber es wäre einfach so toll <3
Edit: Problem bei dem ganzen Kram ist halt, wie bis heute abend da dran kommen. Zumal Marco eh wieder kurz vor Sendung einfällt, dass er ja nochn Spiel braucht Und das obwohl er hier bestimmt den ganzen tag immer mal wieder reinlunst^^ Lustig fänd ichs trotzdem
Namensvorschläge für die Kinderspielreihe?
- Spiele ohne Bart
- Let’si Playi
- Wissen ist Macht, Spaß
Irgendwas mit Baby Problemi