Unavowed mit Timo & Marco

Wenn wir alle grade schon dabei sind
Das wär das erste „pädagogisch wertvolle“ aufm Sender nach diesem Gassner Format :smile:
harry

1 „Gefällt mir“

Garrys Mod

Den Scheiß hab ich ja komplett verdrängt :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Man sollte die ganzen Kinder-Point and Clicks am besten mal sammeln für eine eigene Formatreihe :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub irgend so nen kram mit harry hopps hatte ich mal :smiley: zumind sagt mir das was :smiley:

Würde ein Lets Play von Dunkle Schatten mega feiern. Und thematisch auch ganz aktuell.

Zu dem Thema fällt mir noch dass hier ein:
51JFWN0SD0L

Es gibt ein LP davon auf YouTube

Von Harry Hops gabs glaub ich mehrere Teile, ich hatte noch Harry Hops - Bits und Bytes für Kids, was nach dem Bauernhof nicht ganz so geil war damals.

1 „Gefällt mir“

Da hätten wir doch quasi unser neues Jan Tenner :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

@Simonster @Gregor pls

3 „Gefällt mir“

PUBG wäre denk ich in Ordung. Ich denke die Pause nach den berüchtigeten “Alle 2 Tage PUBG im Abendprogramm” Zeiten war jetzt lange genug.

Ansosten: Build Schön bräuchte 2 neue Moderatoren…

Kannte ich ehrlich gesagt noch nicht, aber so nähern wir uns dann meiner Kindheit @Nesis90 :grin: Aber davor gab es ja auch nur wenig gute P&C, die man heute auch noch gut spielen kann (die hier noch nicht auf dem Sender waren, die Großen kennt man ja…).

Wie wäre es denn mit Discworld? → Discworld (Computerspiel) – Wikipedia

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kurz mal DayZ :smiley:
Hab das ewig nicht mehr gesehn.
Army of Two 2 ist für coop auch sehr geil.

Aus gutem Grund :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und wie heißt die Lernsoftware für Geschichte?

“Lernspaß mit Adi”?

2 „Gefällt mir“

wenn schon alle aus ihrer scheinbar traumatischen keller-kindheit berichten, schmeiß ich auch noch was in die Runde:
grafik

4 „Gefällt mir“

Überhaupt ein Lets Sleep damit wär geil. Schön zu der Stimme von Peter Lustig einpennen. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Wie sich erwachsene Menschen so über Kinderspiele freuen können :smiley:

Aber es wäre einfach so toll <3

Edit: Problem bei dem ganzen Kram ist halt, wie bis heute abend da dran kommen. :thinking: Zumal Marco eh wieder kurz vor Sendung einfällt, dass er ja nochn Spiel braucht :kappa: Und das obwohl er hier bestimmt den ganzen tag immer mal wieder reinlunst^^ Lustig fänd ichs trotzdem

Namensvorschläge für die Kinderspielreihe?

  • Spiele ohne Bart
  • Let’si Playi
  • Wissen ist Macht, Spaß
1 „Gefällt mir“

Irgendwas mit Baby Problemi