Unavowed mit Timo & Marco

Könnte man diesen Thread jetzt in „Shows“ verschieben? :sweat_smile: Würde jetzt auf jeden Fall passen.

2 „Gefällt mir“

Timo hat es ein dickes fettes Lets Play genannt und das Intro war auch dazu. Also umbenennen in Knallhart durchgenommen: Unavowed :stuck_out_tongue_winking_eye: und ab in Shows damit :wink:

Oder auch Lets Play: Marco spielt mit Timo Dinge :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab den jetzt mal nach “Shows” verschoben. Den Namen kann Marco dann noch gerne ändern.

3 „Gefällt mir“

Als Konkurrenzformat zu “Point&Chick” wäre doch “Point&Dick” der passende Name.

1 „Gefällt mir“

Etwas zu billig für den Lingsch, aber… nicht sooo schlecht :wink: :grin:

Timo ist Point Marco ist Chick wurde schon so bestimmt

Wie ich oben bereits sagte, ganz klar “Ordentlich durchgeklickt

1 „Gefällt mir“

Naja, damit wurde nur bestimmt wer on point ist :wink:

Die 2te Rolle wurde nie benannt, nur, dass Marah eindeutig dafür ist, dass Marco die 2te Geige ist, wie auch immer sie heißt :grin:

@Marah ist wirklich ein absolutes Monster :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

nichts anderes von ihr erwartet

3 „Gefällt mir“

2700 Live dabei (auf der Webseite, oder ist das nur YT?!), finde ich für halb 11 auf nem Donnerstag nicht verkehrt! Dazu bei einem Spiel, das auf Englisch ist, ist ja doch immer etwas schwieriger rüberzubringen…

Tell us something new, Dude :grin:

Immerhin hat Marco dafür gesorgt, dass Marahs Gesicht 3x von der Nase genascht wurde.
Ob ein Traum wahr wurde? :joy: Ganz nach dem Motto: „Endlich Ruhe.“ :marco:

Edit: @Timo und @MarcoMeh: Eure Kombination ist spitze. Richtig sympathisch wie eh und je. Also wenn es tatsächlich dazu eine längere Reihe geben könnte und ihr die Zeit habt, dann setzt es gerne fort. Es macht sehr viel Spaß.

6 „Gefällt mir“

Eh… wat? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Unterschreib ich! Spielt das Spiel gern weiter und auch gern mehr! Falls ihr Ideen für Adventures braucht, hey, ich hab gehört es gibt da Menschen hier in der Com, die ein paar Gute kennen :wink:

Ach nichts, aber glaub uns Allen, dass wir dir im Leben keine Pistole mehr in die Hand geben!

dein wohnzimmer übrigens

5 „Gefällt mir“

Naja, danach hat ihr Freund der Dämon aber noch ein wenig „aufgeräumt“ :grin:

“Knabber, Knabber”

1 „Gefällt mir“

Die beiden harmonieren echt super. Und es lohnt alleine schon wegen Marcos Englisch-Aussprache zuzusehen(/hören). :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Hmm, ist Marah die „Master“ von Marco aus Enty 1? Essen (Langusten), Kleidung (Weste) und Laptop (Gaming-Area)… ?! :aluhut:

Call her GOD! :grin:

Edith: Ist der Superchat auf der HP tot?!

ja @MarcoMeh @Timo macht bitte weiter als regelmäßiges Format (Point&Chick)

3 „Gefällt mir“