UPDATE #2: Statement zu "Aight* X Rocket Beans" | Pre-Re-Order

Hey Leute,

wir sind immer noch krass beeindruckt, wie ihr gestern morgen die Server der Aight-Zentrale gecrasht habt und uns die neue Collabo aus den Händen gerissen habt. Wir haben mit einem solchen Ansturm wahrlich nicht gerechnet. Wir haben uns zwar sehr viel Mühe bei der Beteaserung gegeben, aber trotzdem herrschte noch eine gewisse Unsicherheit, wie ihr eine solche Kollektion annehmen würdet.

Daher haben wir uns auch im Vorfeld dazu entschieden, das Risiko für beide Firmen so gering wie möglich zu halten. Unsere Traumvorstellung war: „Wenn über das Wochenende alles abverkauft sein sollte, dann ist das ein großer Erfolg“. Junge, was haben wir euch unterschätzt!

Nicht nur das ihr vor 00:00 Uhr schon so hart auf die Seite zugegriffen habt, dass sie vor Angst automatisch die Artikel schon online gestellt hat, die weiteren Maßnahmen zur Servererweiterung wurden von euch auch einfach überrannt. Das waren Zustände vergleichbar mit großen Launchevents von weltweit bekannten Marken.

Leider hatte das zur Folge, dass viele enttäuschte Gesichter übrig blieben, die entweder durch die Serverüberlastung oder den schnellen Ausverkauf am nächsten Morgen kein Teil dieser Collabo erhaschen konnten. Das finden wir schade und wollen das auch nicht so stehen lassen.

Aufgrund dessen haben wir uns entschlossen, ab nächsten Mittwoch (18.04.) - 17:00 Uhr einen „Pre-Re-Order“ der Collaboration auszurufen. Das bedeutet für euch, dass ihr 7 Tage Zeit habt, eure Wunschartikel nach zu bestellen und wir diese Anzahl nach Ablauf der Zeit in die Produktion geben. Bitte beachtet, dass die Produktion ca. 6 Wochen dauern wird. Aber so können wir euch garantieren, dass jeder auch noch das Teil bekommt, was er gerne haben möchte. Checkt aber unbedingt eure Größe, denn hier wird passend nach eurem Wunsch produziert. Ein Umtausch in eine andere Größe wird somit nicht möglich sein. Zu den Artikeln kommt ihr hier: rbtv.to/AightXRocketBeans

Vielen Dank für euer Feedback und das große Interesse an dieser neuen Brand-Idee. Das ist ne geile Nummer geworden! Daher haben wir uns auch relativ zügig für diesen Weg entschlossen und hoffen, euch damit dann auch eine Freude zu machen.

PS: Wir wollen wissen wie euch die Sachen gefallen. Daher postet gerne Bilder von euch inklusive Feedback auf Twitter mit dem Hashtag #nerdgearcollabo und wir verlosen unter den Bildern vier „Aight X Rocket Beans“ Snapbacks mit den Unterschriften der BEANS. Diese werden über die Zeit verteilt, so dass auch die Nachbesteller ne Chance haben.

71 „Gefällt mir“

Wie versprochen startet heute um 17:00 Uhr unser 7 Tage „Pre-Re-Order“ für die Collabo mit Aight Evolution. Bis zum 25.04. - 23:59 Uhr habt ihr nun Zeit nachzuordern. Aufgrund der Nachfrage haben wir zusätzlich auch ein Shirt exklusiv für euch Ladies mit in die Kollektion aufgenommen.
Check die Sachen aus unter: rbtv.to/AightXRocketBeans

23 „Gefällt mir“

Hey Leute,

bis heute Abend um 23:59 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit, eure Artikel aus der #nerdgearcollabo zu bestellen. Die Artikel findet ihr hier → http://rbtv.to/AightXRocketBeans

Kurze Info:
Aufgrund technischer Probleme ist die Zahlung via PayPal zurzeit nicht möglich.

Außerdem findet ihr hier noch eine Info von Christoph bezüglich euer Mails und Bestellungen:

2 „Gefällt mir“