Die wollten, dass Trump aufhört deren Musik zu spielen. Lief eben auch nach seinen Abschiedsworten, während er zur Air Force One ging. Warum nur ?
Hat mich auch gewundert, warum sie am Schluss die Village People gespielt haben.
Ernsthafte Antwort: Die haben scheinbar nur nochmal seine übliche Wahlkampfplaylist gespielt. Vor seiner Ankunft lief u.a. auch „Billie Jean“ und „Don’t stop believing“.
Er hat immerhin kein Krieg angezettelt, dass muss man ihm doch mal gönnen liebe Dora!
hE’s StIlL yOuR pReSiDeNt!
Zumindest bis 18 Uhr, dann erst endet seine Amtszeit offiziell.
Der Typ der die Leute da ansagt könnte auch 1 zu 1 Michael Buffer oder Darth Vader nachsprechen
Dieser Moment ist einfach wirklich zu gut… Beim Abflug von Trump spielt My Way und dann der Umschnitt in die Kirche…
Hat er das Flugzeug einfach mitgenommen oder kommt die wieder zurück? Bzw wenn er es behält müssen dann nicht alle presi sachen entfernt werden? Denn automatisch wird die Air force one dessen Bezeichnung, am 21.1., entfernt und automatisch zu bidens neuen Flugzeug umgewandelt
Das Flugzeug wird vermutlich nach 12 Uhr Washington-Zeit landen und die ehemals First Family wird das Flugzeug verlassen.
Ich kann mir vorstellen, dass Personen an Bord der Noch-Airforce One sind, die dafür sorgen, dass das Flugzeug vorher angemessen ausgestattet ist.
Der Football wird garantiert an Bord sein.
Ich wart nur auf die Bilder von Trump, wie er wie ein quengelndes Kind auf dem Rasen des Golfklubs strampelt und mit Golfschlägern um sich wirft, wenn ihm alle Presi-Sachen weggenommen werden.
Ich verfolge nicht mehr alles so tief: Ist mein Stand richtig, dass Trump gefühlt sein gesamtes Regime begnadigt hat, sich selbst aber bis zuletzt nicht?
Das Flugzeug bleibt ja das gleiche. Soviel ich weiß verliert es die Kennung „Air Force One“ sollte Trump bei Bidens Vereidigung noch in der Luft sein. Aber das Flugzeug darf er nicht behalten.
Ich hab nur gehört, dass er gestern Abend noch 72 Leute begnadigt hat. Also ja, könnte hinkommen.
Unter anderem gab es eine Begnadigung für Bannon…
Der wurde von Trumps DOJ angeklagt, weil er Trump Anhänger dazu gebracht hat, ihm Geld für Trumps Mauer zu geben, die er nie gebaut hat.
Selbst wenn nicht. Sobald biden vereidigt wird sind alle Codes von T**** ungültig. Daher ist es dann nurnoch ein Fancy Koffer
Ich freue mich ja jedes mal, wenn ich George Bush sehe, seit dem er sein Amt niedergelegt hat ^^. Hoffentlich läuft gleich alles gut!
Ja, muss er .
Wird das erste mal sein, dass es 2 Footballs gibt.
Trump hat einen Bis quasi 1 Sekunde vor Ende, und parallel gibt es dann noch erstmals einen Football Nr2 den Biden dann in Washinton kriegt (und dann sofort seinem Footballträger gibt)
Das finde ich richtig gut!
Dachte für einen Moment Acevedo wäre in die Politik gegangen. Das war ein wenig Verstörend da ich noch das Bild von Ihm als Charakter aus Oz- Hlle hinter Gittern vor mir hab