Die Republikaner hassen Demokratie und wollen sie in der USA abschaffen.
Ich meine…
While the text of the legislation does not explicitly mention Harris County, the authority it would vest in the Secretary of State applies only to counties with populations higher than 2.7 million. Harris is the largest county in Texas, with nearly 4.7 million residents, and the only one to meet this requirement, with the second-largest, Dallas County, boasting only 2.6 million residents.
Schon extrem dreist!
Und sie geben sogar zu, dass sie es einfach auf diesen County abgesehen haben.
Man muss jetzt einfach mal das ganze mit ein bisschen Distanz betrachten…
Ist das so, wie das System funktionieren sollte? Soll die Aufgabe eines Parlamentes sein, Gesetze zu verabschieden, welche spezifisch auf bestimmte Bevölkerungsteile abzielt und nicht auf andere?
Ich frage nicht, ob das technisch legal ist. Sondern ob das im Sinne einer fairen Demkoratie sein kann.
Die Antwort ist NATÜRLICH nein.
Und hier die dreisteste Antwort des ganzen:
I would disagree about overturning—you’re calling a new election so voters get to vote again," Middleton responded. "You get the opportunity to vote again. This is very different from the way you are describing it.
Auch hier wieder, grotesk wie dreist das ist!
Wir wissen alle, wie beschissen das Wahlsystem in der USA ist, wo man stundenlang anstehen muss! Zu verlangen, dass die Bevölkerung das zweimal machen soll ohne zu denken, dass das die zweite Wahlen beeinflussen würde ist absurd!
Ausserdem: soll mir niemand sagen, dass diese eigenartigen, spezifischen Standards die hier gesetzt wurden nicht dazu führt, dass die Republikaner plötzlich in Harris County immer zwei Anläufe erhalten würde, wenn die Resultat ersten Anlauf nicht so sind, wie sie es gerne hätten!
Harris County is übrigens die Region, welche dafür sorgt, dass man bei Texas immer spekuliert, ob es nicht vielleicht in den nächsten Wahlen blau werden könnte. Und auch wenn es bisher nie soweit gekommen ist, so ist es kein Zufall, dass diese Leute jetzt nach wegen Suchen, die Wahlen genau dort zu sabotieren.