@Truchsess gestern gab es ne ganze Runde neuer Umfragen bzgl. Biden vs. Kamala und da steht Harris sogar schlechter da als Biden (einfach auf realclearpolitics schauen)
…und die BlueLabs-Umfragen auf die du dich beziehst mit dem poltico-Artikel sagen zwar, dass alle Kandidaten besser als Biden abschneiden würden (also auch Harris…hab ich ja selber schon so zitiert) aber Harris ist doch sehr weit unten was die Chancen im Feld der Alternativkandidaten angeht (also laut BlueLabs).
Es gibt für solche Sachen halt das Szenario der brokered convention. Ist natürlich nicht so demokratisch wie primaries aber doch weitaus demokratischer als einfach zu sagen, dass Kamala Harris automatisch nachrücken soll.
Und wenn es dann am Ende trotzdem Harris wird hat man immerhin auf dem Parteitag gewählt.
Ich will nur unterstreichen, dass ich Harris halt wirklich als die schlechteste Idee finde (aber ja…besser als Biden).
Nicht weil ich die Frau nicht mag und mich ihre Art stören würde, sondern einfach weil ich ihre Chancen schlecht einschätze.
Nochmal…in den Primaries 2020 hat sie halt echt schlecht abgeschnitten.
Sie hat keine Debatte gewonnen. Was stimmt ist, dass sie einen guten Moment hatte gegen Biden als sie von school bus segregation gesprochen hatte. Aber die Debatte hat ihr so gut wie garnicht selber geholfen.
Sie ist halt auch schon in 2020 wegen ihrer Art negativ aufgefallen. Die TikToks habens halt aber auch nicht verbessert.
Legitimation durch die primaries diesen Jahres seh ich halt nicht gegeben. Dann kannst du auch genauso sagen, dass Biden bleiben muss. Die primaries dieses Jahr auf demokratischer Seite waren halt kein echter Wettkampf.
Ich hoffe das ich falsch liege aber ich glaubs halt net. Es gibt soviele Kandidaten, wo ich mich echt gut fühlen würde was die Chancen angeht. Sie gehört leider nicht dazu.
@Mr.Finch Ich wünschte halt es wäre nicht so, aber wie gesagt glaube ich halt, dass die Amerikaner dann tatsächlich eher für Trump wählen einfach wegen Kamala Harris Art. Ich kann das nicht gut heißen und finds absolut idiotisch aber so schätze ich das halt ein. Das Problem mit dem „nicht anders verdient“ ist leider, dass es weltweit Folgen haben wird (Klimawandel an 1. Stelle).