Valentin, der Herr(e) eurer Daten

Moin,

am Mittwoch wird Valentin scheinbar eine kleine, neue Format-Idee ausprobieren.
Bis auf ein Wortspiel als Shownamen ist hierzu noch nichts genaueres bekannt.
Hier spricht Valentin kurz über seine Format-Idee. Es soll eine ernsthaftere Sendung sein im Bereich Technik mit z.B. Themen wie man verhindern kann, dass man zu viele Daten beim Browsen preisgibt usw.
Also nutzt diesen Thread gerne am Mittwoch dann für Feedback zu Valentins Format-Idee, so dass Valle nicht nur eure Daten hat, sondern daraus eine spaßige Show entsteht.

9 „Gefällt mir“

Endlich, die langerwartete Dating-Show mit Valentin

5 „Gefällt mir“

…außer das, was Valle im Caggtus-Talk mit Krogi angeteased hat. :shushing_face:

Ich verrate aber nicht, was er gesagt hat, dazu müsst ihr das Video schauen. :evilsteffen:

Den genauen Timecode habe ich nicht. Er sagt einige Sätze irgendwann in dem Talk.

1 „Gefällt mir“

Ah, hier ist der Timecode:

https://www.youtube.com/live/BarWv13pZnE?si=zR1NyzVr2jurT8_x&t=6974

2 „Gefällt mir“

War ne klasse sendung, hat mich zum nachdenken angeregt und meine Settigs überprüfen lassen.

1 „Gefällt mir“

Sendung war gut und Interessant. Allerdings ist meine Fähigkeit, das vermittelte Wissen aufzunehmen sehr begrenzt. Die nächste Ausgabe schaue ich trotzdem. :bless: :herz:

2 „Gefällt mir“

Finde die Idee der Sendung eigentlich super und ich höre auch Valle gern zu, wenn er über Dinge referiert. Aber hab dann doch nach einer Weile ausgemachet, weil es mir zu trocken war. Ich wüsste jetzt aber auch nicht, wie man das besser rüberbringen könnte. Vielleicht wars auch einfach nicht das Thema, das mich gepackt hat, obwohl wichtig und interessant.
Ich werde aber auf jeden Fall in weitere Ausgaben reinschauen! (und dem Vod auch nochmal ne Chance geben)

1 „Gefällt mir“

Wird es davon irgendwo ein VOD geben? Hab’s gestern leider live verpasst.

6 „Gefällt mir“

Denke schon das es ein VOD geben wird. Leider stand in der Livestream Übersicht kein Datum für den upload und im upload Plan ist es auch noch nicht drin.

@TetrisPie an hand vom Beispiel Tini, könnte man zeigen, wie man NICHT im internet klicken soll.

1 „Gefällt mir“

Fand das Format an sich ne spannende idee und finds auch cool dass Valentin mal „ernstere“ Themen ansprechen möchte. Das einzige was ich mich gefragt hab war wie sehr das format davon profitiert live zu sein und ob ein VOD format nicht doch einfacher wäre um so komplexe infos anschaulich rüberzubringen. Fände es auf jeden fall toll wenn das noch als VOD käme, war doch etwas schwer alles zu verarbeiten und ich würde vielleicht gerne nochmal nachschauen können was da alles angesprochen wurde.

2 „Gefällt mir“

Gibt’s hier schon ein VOD?:eyes:

3 „Gefällt mir“