Vampire: The Masquerade

5 „Gefällt mir“

Dann aber auch bitte wieder wie bei Trübberbrook mit Rabatt :miri:

1 „Gefällt mir“

Doch, eigentlich schon.

1 „Gefällt mir“

Sehr bald … Sehr bald … SEHR BALD :beangasm: es wäre ein traum

Ach du scheiße wie konnte ich denn von dem Vampire: The Masquerade Bloodlines remake nichts mit bekommen? :beanomg: Danke für den Thread :beankiss:

Da bin ich echt geil drauf jetzt! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist es denn klar, dass es ein Remake wird? Ich hab ja mehr Bock auf ein Sequal. Allein schon weil sich das Original auf GOG selbst heute noch fantastisch spielt. Aber auch weil ich mehr neues aus dem Universum sehen möchte.

2 „Gefällt mir“

Ich denke genaueres erfahren wir morgen.

funktioniert das Spiel denn nun, oder muss man bei der GOG Version jetzt auch noch lauter Fan Patches, mods etc installieren damit es gut läuft und alles funktioniert wie geplant ?

GOG sollte stabil und ohne große fehler laufen

1 „Gefällt mir“

Bei GOG is glaub ich standardmaßig Wesp 5.x schon mit drin, also…jain. Man muss sie installieren, man muss sie aber nicht extra installieren.

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s vor nem Jahr heruntergeladen, installiert und nicht Mal gemerkt, dass ich Fanpatches mitgeladen hatte bis ich die Option “Classic” oder dergleichen in den Optionen gefunden habe.

Der neue Teil sollte da aber natürlich nicht von Fans abhängig sein…

JA ok, das soll mir natürlich auch recht sein ^^ solange sie nicht zu viel am Gameplay ändern.

Was mir wichtig ist, dass es eine dichte belebte Welt bleibt, die sich allein aufgrund ihrer Charaktere und ständig wandelnden Atmosphäre groß anfühlt. Keine aufgeblähte Welt ohne Charakter.

1 „Gefällt mir“

Das Gameplay war doch zu weiten Teilen ziemliche Grütze. :face_with_raised_eyebrow: Also für 2004 war es völlig okay, aber das Kampfsystem könnte man heute so nicht mehr abliefern und die Masquerade-Punkte waren auch etwas grob gehauen. Und wenn man die Disziplinen etwas näher am Orignalsystem gehalten hätte, wär’s auch cool gewesen, das hatte Redemption besser gemacht.

5.x ? Die deutsche Version ist schon eine ganze Weile bei 10.0 und die Englische geht grad in 10.3. :smiley:

Der Erste, der hier gleich mit Darksouls im Zusammenhang mit meinem Lieblingsspiel um die Ecke kommt, wird von mir persönlich im Schlaf filetiert! Ich bin Nosferatu, ich kann das.

3 „Gefällt mir“

Also wenn man sich wenigstens da hinarbeiten könnte, wo Tomb Raider schon 8 Jahre vorher war, wär ja schon Fortschritt. :grin:

Yea! Kein Remake sondern ein richtiger Nachfolger. Mit nem schönen Cinematic Trailer.

10 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich bock drauf

Wenn der zweite Teil nur annähernd so gut wird wie der erste,bin ick wieder mit dabei!

Ick werd schon mal Platz nehmen!

Aber noch ein Jahr warten…:sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Fände es interessant. Ich war beim ersten Teil zwar schon PC-Besitzer, aber der Ruf komplett verbuggt zu sein, hat mich immer abgeschreckt.