Zufällig gefunden. Karton lässt sich etwas umständlich öffnen, doch das wäre auch alles was mich gestört hat. Sehr cremig und Fruchtig. Hat mir gut geschmeckt
Zum Glück verwenden sie reines Obst und Gemüse
Vor dem Verzehr sollte man sein Obst und Gemüse halt immer abspülen
Ach, wieder vom LKW runtergefallen
ohmaaaann ich hätte gerade im Rewe vor Freude quietschen können
Das dritte Jahr in Folge klapper ich sämltiche Supermärkte der Stadt ab und ENDLICH HABE ICH SIE GEFUNDEN!
Musste ich schonmal teilen, weil ich mich gerade so freue. Ich berichte, wenn ich sie probiert habe. Bis dahin muss ich aufpassen, nicht zu hohe Erwartungen zu entwickeln
Fazit:
sind lecker, aber reichen leider nicht ans Orginal ran. Sie könnten geschmacksintensiver sein. Wobei ich auch ein bisschen angeschlagen bin, vielleicht liegts auch daran, uuund bei Weißwürsten spielt bei mir eventuell auch überzogene Erwartungshaltung wegen verklärten Erinnerungen mit rein. Ich habe die Dinger geliebt
schaue ich morgen mal. Nur tauchen die in den Prospekten hier gar nicht auf… Lebst du eventuell südlich des „Weißwurst-Äquators“? Dann ist das vielleicht doch ein lokales Angebot
Aber selbst wenn nicht – macht Hoffnung, dass da jetzt die erste Discounter-Eigenmarke was bringt. Dann ziehen andere bestimmt nach
Das ist wohl die gleiche, nur in anderer Verapackung.
https://www.instagram.com/p/DAEadwVIofB/
Nein die sind im Prospekt auch nicht drin gewesen.
Und ich lebe definitiv nicht südlich vom Weißwurst Äquator. Ein lokales Produkt wären dann eher vegane Krabben
Der Produktion ist der selbe, kann aber halt an der Zusammensetzung anders sein
wo hast du die denn gefunden? Ich habe schon befürchtet, dass es die nur letztes Jahr gab, weil ich gar nichts mehr von der mitbekommen hatte
aach sorry, ich hatte im Kopf, dass es da um die Greenforce ging
Naja, in einem Rewe habe ich die Rügenwalder bei mir noch nicht entdeckt. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
Die wird es vermutlich nun bei vielen Geschäften in der nächsten Zeit nochmal ins Sortiment kommen.
Hab die im Netto gefunden.
Da waren sie die Woche vorher im Angebot
Warum nochmal kostet veganer Fleischkäse, bei dem man nur Pflanzenprodukte verarbeitet, 25€/kg, hingegen der echte Fleischkäse asu Fleisch, bei dem man Pflanzenprodukte zu Tierfutter verarbeiten muss und dann noch die Kosten für die Tierhaltung, Tierarzt, Tierpflege, Maschinen, Schlachter etc. dazu kommen, nur 8€/kg?