(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Wurde schonmal über Autoaufkleber nachgedacht?

Gerade über Autoaufkleber findet man eben oft auch Fans der gleichen Interessensgruppe, wenn man über den Firmenparkplatz an hunderten Autos vorbeiläuft, hab ich zb schon rausgefunden das andere Leute auch Metalfans sind und konnte diese dann ansprechen.
Ansonsten kann man ja schlecht auf irgendwelche random Leute zugehen und sagen “hey seid ihr RBTV Fans”.

Also solche die die Klebefläche innen haben das man es an die Scheibe kleben kann zb Heckscheibenaufkleber.

Oder eben ganz normale Autoaufkleber die man hinten aufs Heck machen kann.
Müssen dann eben spezielle sein die auch halten und den Lack nicht beschädigen

3 „Gefällt mir“

Woran liegt es das, wenn ihr im Livestream Werbung schaltet, ich keine Werbespots vom Youtube zu sehen bekomme (egal ob Smart TV oder Laptop).
Ich habe kein Youtube Premium.

Es gibt ja dieses Jahr ein Kneipenquiz am 4ten Geburtstag, bleiben die Ankündigungen die es letztes Jahr beim Geburtstag gab diesmal also aus, oder (und wenn ja wie) werden kommende Events außerhalb des Geburtstages angekündigt?

Das hatte letztes Jahr wirklich etwas von Videospiel-Messe mit den ganzen Ankündigungen und war wirklich klasse gemacht, ich fänd es daher klasse wenn ihr wieder etwas ähnliches macht, mit erneut geilen Events für die kommenden Monate :supa:

5 „Gefällt mir“

Gibt es die Chance, dass Build Schön mit Hannes nochmal zurückkehrt?

4 „Gefällt mir“

Als Ergänzung dazu: Oder einfach irgendjemand anderem, der am detailreichen Städtebau in Cities Skylines interessiert ist? Es war so schön entspannt, jemandem bei der Stadtentwicklung zuzuschauen :beansad:

3 „Gefällt mir“

@Fabian kann es bitte ein LP zum Tales of Remake geben? Ich hätte lieber zu diesen Game LP als auf ein LP von KH 3 auf dem Sender oder lieber ein Last Call KH3.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Hey

mir ist aufgefallen das der Supporter Club derzeit sehr stark beworben wird muss man anfangen sich Sorgen zu machen bzgl der Finanzen der Firma?

Ich hätte mal eine Frage es hieß ja mal, wo das Hängi Hauptquartier
neu war das jeder der Bock hat spontan ins Hängi
kann und dies ohne Regie was ist draus geworden 80 Prozent der Hängi
Sessions sind geplant und vor angekündigt im plan das wichtigste Was ist, draus geworden man braucht keine Regie? Bis jetzt hat man davon nichts gesehen außer die ersten zwei tage.

3 „Gefällt mir“

Wieso wird der Gebohnstag 4.0 eigentlich so spärlich (bzw. gar nicht außer der Kartenverkauf) beworben?

4 „Gefällt mir“

So nun habe auch ich eine Frage.

Diese Woche war ich in Hamburg, einige Tage einfach nur so als Erholung und bin dort viel mit der U-Bahn gefahren.

Meine Frage ist gibt es Bohnen die auch die U-Line benützen? Sternschanze oder Schlump Haltestelle aussteigen und dann zu Arbeit gehen? Auch würde mich mal interessieren wie das mit den Gästen ist? Ob es da auch welche gibt die per U-Bahn kommen?

Warum wird c’t uplink eigentlich immer nach einer Stunde abgeschnitten? Dadurch entgehen uns oft wichtige Informationen wie z.B. die Grüße an die Rocketbeans Zuschauer in Folge 25.5 bei 1:29.

Für die kommende Folge am 18.01 ist ab hier Redaktionsschluss

4 „Gefällt mir“

Und ich wollte gerade noch Fragen, wie du dich denn so eingelebt hast und was du nun als nächstes so auf dem Zettel hast :frowning:

4 „Gefällt mir“

In dieser hippen Internetbranche ist nichts in Stein gemeißelt, deine Frage hat es auch noch ins kommende BtB geschafft :v:

13 „Gefällt mir“

Warum kann man auf eurer Homepage nirgends eure Unternehmenswerte finden? ODer habt ihr immer noch keine genaue Firmen Philosophie definiert?
Im FAQ steht zwar etwas über die Firmen Vergangenheit, aber nichts was in diese Richtung geht.
Vlt. könnte man das ja beim nächsten Update implementieren, ich denke da an sowas wie hier z.b Fritz


Könnt ihr euch das vorstellen bei euch umzusetzen und man so direkt eure Werte und Philosophie per Klick aufrufen kann?

10 „Gefällt mir“

Wurde “Chat Duell” eingestellt, oder befindet sich das Format einfach in einer langen Pause?

1 „Gefällt mir“

Was war der längste Zeitraum den euer Youtube-Stream gelaufen ist, ohne zwischendurch abzustürzen?

2 „Gefällt mir“

Wann bekommt man Budi mal wieder häufiger zu Gesicht? Von Pocketbeans (was ich sehr gut finde nach wie vor) und Tears abgesehen taucht er gefühlt noch seltener vor der Cam auf als früher. Würde mich freuen, wenn er mal wieder on Air ist.

5 „Gefällt mir“

Wie ist euer Plan in 2019 für mehr Kontinuität bei Let’s Plays, vor allem denen mit BENS Beteiligung?

Kontext: Z.B. Bloodborne als auch Nier sind zuletzt extrem von Unregelmäßigkeit und teilweise mehreren Wochen ohne Folgen geplagt.
Aber auch bei anderen LPs gab es immer wieder Probleme die Folgen regelmäßig und in voller Besetzung zu bringen.

10 „Gefällt mir“