Forum • Rocket Beans TV

(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Hat die Aufstockung des OnAir Personals bei Bohndesliga etwas mit dem Sponsor Comunio und den nun Reisespesen zu tun?

Wie siehts aus mit Nachspiel?
Man könnte es ja auch nur als Podcast rausbringen wenn der Aufwand sonst zu groß ist.

3 „Gefällt mir“

Besteht die Möglichkeit oder das Interesse, am Beanstag auch mal andere Dinge zu spielen anstelle von First-Person-Gedöns in diesem sterilen Setting? Wären sowas wie Brettspiele, Billard, Arcade-Games oder kleine, “beefige” Games auf Konsole nicht auch mal schön?

22 „Gefällt mir“

Wann findet eigentlich das Sommerfest 2017 statt und wann finden die Nächsten nuklearen Winterspiele statt?

6 „Gefällt mir“

Hallo Andy, wann findet von dir ein Speedrun zu THPS2 statt und trainierst du schon? Du wärst bestimmt ein gern gesehener Gast bei Speedrundale.

Gibt es schon einen fertigen Plan bezüglich der Vorrundenanzahl von Final Table?
Kurzer Gedankenantstoß dazu von meiner Seite: Acht Vorrunden, wobei in der letzten Vorrunde die Zweitplatzierten aller vorherigen Runden plus ein Wild-Card-Gewinner um den letzten Platz am Final Table spielen.

Versucht Gunnar sich seinen Rekord im “Äpfelbeißen” zurückzuholen oder versucht er sich am Weltrekord fürs “Schwanzeinziehen”?

Wird Gunner sich seinen Weltrekord zurückholen? :green_apple:

Zwar schon etwas länger her, aber wird noch mehr Material vom Beansjam verarbeitet als das 3-minütige Highlightvideo?

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon einen Lösungsweg/Ist ein Lösungsansatz in Arbeit für Spiele wie Just Dance die GEMA-gelistete Musik verwenden? z.B. Beim VoD von Just Dance, mit Viet und Lars auf Twitch, sind ja gewisse Parts stummgeschaltet.

Ist der Montags Slot jetzt fest für CoD reserviert oder wird längerfristig mit was anderem auf dem Slot geplant?

3 „Gefällt mir“

Können wir für die schöne Weihnachtszeit eine Folge Basteln mit Artzooka-Nils bekommen? :smiley:

12 „Gefällt mir“

Fast schon eine Murmeltier-Frage:

Ist Lara noch Teil der G2-Crew? Abseits vom Papier?

3 „Gefällt mir“

Werdet ihr in der Vorweihnachtszeit einen neuen Weihnachtssong ala “Kalte Füße warme Herzen” produzieren?

1 „Gefällt mir“

Können mal neue Leute wie Ilyass, Viet oder Sebastian mal ein LP bekommen? Es ist die neue Generation von Bohnen und diese drei gehören zu meinen Lieblings neu zu gängen.

1 „Gefällt mir“

• Wird es mal wieder ein Baking Bad mit Eddy & Trant geben?

• Besteht die Chance, dass es dieses Jahr ein Format wie den “Arcade Adventkalender” (aus GameOne-Zeiten) geben wird?

Gibt es Pläne mal wieder ein internes Turnier á la Street Fighter V zu starten?

1 „Gefällt mir“

Gibt es irgendwie die möglich, dass es wieder zur Primetime keine Multipläyer LP-Formate geben?

Wird man Sofia und/oder die anderen GameTwo-Mitarbeiter mal öfter auf dem Sender außerhalb GT zu sehen bekommen?

6 „Gefällt mir“

Wird man irgendwann versuchen mit Hilfe der Community Projekte zu finanzieren, z.B. Kickstarter/Patreon für Projekte wo es nur schwer Sponsoren gibt? Beans vs. mit 10-20 Jahren alten Spielen, Sommer-/Winterspiele, nischige lange Lets Plays o.Ä. Dazu dann eine kleine monatliche Sendung wo alles vorgestellt wird und in twitchmanier um Geld gebettelt wird.

5 „Gefällt mir“