Forum • Rocket Beans TV

(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Gibt es Überlegungen / Pläne, mehr Folgen des KHD von „Demon’s Souls“ mit Simon und Nils pro Woche zu produzieren und auszustrahlen? Weil - ganz ehrlich - ich brauche es mehr und öfters von dem geilen Zeuch! :grin::beankiss:

6 „Gefällt mir“

Kann man in Zukunft irgendwann erwarten bei euch zu lesen das ihr auszubilden sucht? :smiley: (also in egal was frag für nen freund) :smiley:

Könnte man für let´s plays wildcards erfinden wo auch mal zuschauer mit euch was durchziehen können?

Wie wäre es mit ein Spendenmarathon über RBTV? :slight_smile: 24 Stunden RBTV mit Balken für Spenden an eine gemeinnützige Organisation

(Mein Konto kann ich euch gerne geben, ich nehme jegliche Spende an)

10 „Gefällt mir“

Budi hat mal ein Let’s Play zu Hollow Knight angefangen, was während der Gamescom auf dem Sender ausgestrahlt wurde. Leider wurde es nie hochgeladen. Kommt das noch und wird das Let’s Play eventuell fortgesetzt?

Die Frage habe ich schon an Budi und an andere Bohnen, die dafür zuständig sein könnten, geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Es würde mich freuen, wenn es vielleicht hier klappt, weil ich das Let’s Play echt super fand und es toll wäre, wenn es weitergehen würde! :slight_smile:

Eine Frage an den King Hannes:

Ein Format das ich mega vermisse ist “Build schön”. Hatte mir mit dem release von Planet Coaster da viele Hoffnungen auf ein erstklassiges Build Schön Format gemacht. Besteht da noch hoffnung, dass da was kommen könnte?
Liebe Grüße der Palmenzwerg

#BEHINDTHEBEANS

6 „Gefällt mir“

Wie ist der Stand bei “Spiele mit Schmerz”?
Ist da nochmal mit neuen Folgen zu rechnen, oder wurde das Format komplett eingestellt?

Was ist mit der RBTV-App aka “Pocket Beans”?
Schon vor vielen Monaten hieß es, dass da an einer Neuentwicklung gearbeitet wird, seitdem hat man davon aber leider nichts mehr gehört oder gesehen.

3 „Gefällt mir“

Ich zitiere mich ausm November mal selbst. Besonders weil die Frage gerade jetzt pünktlich zum Geburtstag gut passt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zum Beanstag gibt es gerade im Forum viel Feedback, mögliche Spielevorschläge und konstruktive Kritik. Gefühlt wird darauf jedoch gar nicht eingegangen. Gibt es Überlegungen, den Beanstag anzupassen oder seid ihr mit ihm so zufrieden wie er ist?

3 „Gefällt mir“

Ich hätte eine Frage an Gregor und zwar wird es demnächst mal ein Special zur Playstation 2 geben mit dem Fokus bzw. Thema HDMI Konverter / HDMI Upscale Box ?
Sprich Zubehör die die Auflösung der PS2 auf heutigen TV’s ( OLED, LED, QLED ) ansehlicher machen soll, wenn man eben kein alten Röhren TV mehr besitzt oder kein Platz in seiner Bude dafür hat.

Danke schonmal Andy und du machst das super !

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich mit dem Jugendzimmer?
Ist das in der Pause solange Elex läuft?
Und warum wurde Eaty McDrivenstein einfach so auf YT hochgeladen?

2 „Gefällt mir“

Eine Frage an Arno:

Vor ein paar Minuten wurde beim Almost Daily #324 besprochen, das Arno für ein paar wenige Dinge Ärger bekommen hat, die am goldenen Tisch gesagt wurden.
Welche waren das denn so?

11 „Gefällt mir“

Gibt es denn Neuigkeiten bezüglich der Raketenbrause? Mein Vorrat wird langsam knapp und eine Alternative um euch zu Unterstützen :gibt es zurzeit ja nicht. Ist da was Geplant?

3 „Gefällt mir“

Hier auch nochmal :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Was wurde beim Almost Daily 324 rausgeschnitten als Arno am reden war?

2 „Gefällt mir“

Frage bzgl. des Sendeplankonzepts: wäre es denkbar und technisch möglich, einen Tag in der Woche sich von morgens (direkt im Anschluss an MoinMoin) bis Abends (24 Uhr beispielsweise) ausschließlich auf Live-Letsplays zu beschränken und quasi das klassische “Streamer-Konzept” laufen zu lassen, sprich hohe Interaktion mit dem Chat, ggf. auch Alerts auf Twitch (sollte es soetwas auf youtube auch geben) aktivieren, Donations vorlesen, etc.?

Auf die Gefahr hin, dass die Frage schon mal kam, aber ich les’ mir jetzt sicherlich nicht alle WoT durch.

Wird es in absehbarer Zeit wieder die Plüschbohnen im Shop geben? Denn ich wollte letztens eine Kaufen, aber es war keine mehr da :frust:

2 „Gefällt mir“

Denkt man drüber nach, die Sendezeit von Bohndesliga zu verlängern?

5 „Gefällt mir“

Max sprach im Dienstagsmoinmoin von einer Ankündigung, die es nicht in Sofias Lostopf geschafft habe. In welche Richtung wäre diese Ankündigung denn gegangen? :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Hallo.
Da der Song Chemtrails bei Battle of The Beans lief, wollte ich mal fragen ob es was neues gibt in sachen veröffentlichung?
Vllt die Liveversion als Einzelvideo?

8 „Gefällt mir“