Forum • Rocket Beans TV

(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Da ja wohl in Kürze ein re-Design der Webseite ansteht würde mich interessieren…
… ob diese Webseite weniger JavaScript verwendet (aktuell ist die Seite mit deaktiviertem JavaScript unbenutzbar)
… ob man nicht komplett auf CDN verzichten könnte (JS für die Stream-Player mal ausgenommen)
… ob sich die Downloadgröße ändern wird (aktuelle Startseite wäre ohne Cache 8MB!)
… ob es auch eine abgespeckte Version (spezielles Layout und kaum bis garkein JS oder sowas wie jquerymobile) für mobile Geräte ( kleiner 7" ) geben wird

3 „Gefällt mir“

Wie lange ist NG+ denn noch in der Pause?

Warum kommen nur noch Team Shooter auf dem Sender es gibt doch andere Tolle Gerne? Wieso gibt es nur noch Team Shooter auf dem Sender? Ich finde ihr solltet euch von anderen Streams abheben und dass schafft ihr nicht wenn ihr nur Team-Shooter zeigt.

nächste woche nächster versuch :smiley:

Eine Frage die nach mehreren folgen noch nicht bearbeitet wurde an den King Hannes:

Ein Format das ich mega vermisse ist “Build schön”. Hatte mir mit dem release von Planet Coaster da viele Hoffnungen auf ein erstklassiges Build Schön Format gemacht. Besteht da noch hoffnung, dass da was kommen könnte?
Liebe Grüße der Palmenzwerg

#BEHINDTHEBEANS

7 „Gefällt mir“

Was, man darf mehrere Versuche machen? OK :nicenstein:[quote=„Stryke89, post:210, topic:27709“]
An Simon und/oder Gregor:

Kann man (wenn das Buch noch nicht in den Heiligen Hallen von RBTV verloren gegangen ist) auf eine Fortsetzung von Phantasmalesia hoffen?
[/quote]

3 „Gefällt mir“

Stelle es nochmal.

6 „Gefällt mir“

Wann geht eigentlich Final Table weiter?

4 „Gefällt mir“

Huhu Andy,

ich wollte mal folgenden zwei Fragen hinterlassen:

  1. Wird es im Beanstag und im Primetime-/Abend-Schiene auch andere Spiele(-Genre) wieder aufgegriffen? Man hatte in den letzten Wochen oder Monaten halt NUR (Ego-)Shooter, was mir z.B so absolut gar nicht gelällt. (Kurz: Ich hasse (Ego-)Shooter wie die Pest)…
    Ich denke mal an Spiele wie Command & Conquer, Warcraft 3, The Hunter, Don’t Starve Together oder andere ähnliche Spiele.

Nachtrag zum Behind The Beans vom 25.01. Aber Micha P. Es muss sich aber AUCH NICHT NUR IMMER um Multiplayer-Titeln handeln. Warum nicht mal wieder Singleplayer im Abend-Slot? Wie wäre z.B. mit den Kampagnen von C&C als KHD oder Code Vein oder Lost Sphear oder im März Ni No Kuni 2 als KHD im Abend-Slot oder Valkyria Chronicles 4 oder ein KHD zu Beyond Good & Evil mit Ilyass, der dann mit Beyond Good & Evil 2 weitermachen kann

2.Frage Gibt es zur kommenden Fußball-WM in Russland wieder ein WM-Studio und könnte man da vielleicht die ein oder anderen Spiele in FIFA austragen, so als Orakel?

4 „Gefällt mir“

Da ist noch ne Frage dazugekommen:

Man weiß dass man eine Werbung 30 Sekunden laufen lassen soll, damit ihr Geld bekommt. Seit einigen Tagen bekomme ich einen Werbespot, die 27minuten lang ist, aber erst bei 16 Minuten beginnt. Zählt auch hier die 30 Sekunden?

Moin Moin.

Wäre es möglich, dass ein weiteres Retrospiel … sagen wir mal „Stronghold Crusader“ :wink: … einen ähnlichen Weg ins RBTV-Haus schafft wie Age of Empires?

… Als 1 Runde mit …? / Beanstag / oder sogar als Event ähnlich wie der Civ G8-Gipfel?

Nils hatte da ja schon mal Interesse daran bekundet.

Also Andy → You’ve got a NEW Quest!

LG.

4 „Gefällt mir“

Ich bring das einfach noch mal ins Spiel. Nicht, dass das über den Jahreswechsel und neuer Aufzeichnung verloren gegangen ist:)

3 „Gefällt mir“

Könnt ihr PressSelect nicht z.b. an Illyas übergeben bis Colin wieder Zeit hat ??

2 „Gefällt mir“

Wird das Thema Amazon Coins/Sir Tank a lot jetzt wirklich totgeschwiegen?^^

Dass es dort nicht um generelles Sponsoring geht, sondern darum, was von wem wann, scheint ja nicht bei euch ganz angekommen zu sein, oder doch?

Was wurde bei Arno im Geburtstags-AD herausgeschnitten?

11 „Gefällt mir“

Warum ist Bens wunderbarer Song „Treibstoff“ nicht mehr auf seinem YT-Kanal? :cry:
Es gibt nur noch diese beiden Cover

aber das Original ist weg!

Hi Andy,
könntest du beim nächsten behind the beans vielleicht fragen wieso pubg eingestellt werden musste? Es läuft zwar schon ne Weile aber ich finde es hatte an Unterhaltungswert kaum nachgelassen.

Hallo! Frage an Denzel: Wird es ein LP zum Rise and Fall Addon bei Civ6 geben?

5 „Gefällt mir“

Hi Andy…

Werden wir ein Let`s play zu Slap & Beans bekommen?

Das Feedback war positiv:

4 „Gefällt mir“

Thema Podcasts:

Welchen Anteil haben Podcastabrufe (im Vergleich zu Youtube) in den verschiedenen Formaten?

Podcastfolgen kommen recht häufig verspätet (Mal paar Tage, mal paar Wochen, manche wurden auch schon ganz ausgelassen) online. Gibts da Ansätze oder Pläne, dass zu verbessern?

Seid ihr mit der Umsetzung der Werbung bei Almost Daily zufrieden und soll das eventuell auf weitere Projekte ausgedehnt werden?

5 „Gefällt mir“

Warum gab es noch kein RBTV Speedbeef. Wird es in Zukunft RBTV Speedbeefs geben. Wenn ja wann?

3 „Gefällt mir“