Forum • Rocket Beans TV

(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Frage an @MarcoMeh

Mir gefallen die detaillierteren Titel bei den Let’s Plays sehr gut, wie zum Beispiel „Attack of the Brutal Killer Kitties“. Gibt es einen Grund, dass das bis jetzt nur bei Dennis Let’s Plays und den Micha Bros gemacht wird und nicht bei jedem? :smiley:

Nach der dritten Folge von Good Geek stellt sich mir mal wieder Frage: Was soll dieses Format? Wo ist der Witz da hinter? Ich verstehe es wirklich nicht. Bitte helft mir, wo ist der Witz bei dieser Sendung?

11 „Gefällt mir“

Ist immer noch geplant, alte Game One Folgen auf dem Sender zu bringen?
Wenn ja, gibt es schon Fortschritte?

Hallihallöchen

Am 1.2 dieses jahr kam das Remake zu Final Fantasy 12 raus The Zodiac Age, und ich könnte mir das wirklich gut als knallhart durch genommen vorstellen Z.b mit Marco und Nasti, oder als
Slot Ersatz für Zelda breath of the wild für Donnie. Habt ihr das spiel auf der liste der Sachen die ihr mal machen wollt, oder eher weniger?

2 „Gefällt mir“

Könnt ihr euch einen G8-Gipfel in einem “Total War”-Setting vorstellen (z.B. in Total War: Rome II)?

1 „Gefällt mir“

Hat Donnie schon ein Spiel im Blick das er als nächstes Knall Hart Durchnehmen will?

1 „Gefällt mir“

Hola!

Als alter Tierfreund wäre meine Frage an Marah und Co.:

„Wie sieht eigentlich der Alltag der RBTV Studiohunde/haustiere aus?
Und wie viel tragen die kleinen Racker zur allgemeinen Bohnenmoral bei?“ :smiley:

Es Grüßt der Dedalos

10 „Gefällt mir“

Ist geplant Civ G8 ähnliche Turniere/Competitions mit externem Teilnehmerfeld zu veranstalten?

Mir schwebt beispielsweise ein kompetetives AoE2 Turnier vor, indem bekannte Spieler Deutschlands/der Welt teilnehmen.

6 „Gefällt mir“

Hallöchen Ich hätte da mal ne Frage bezüglich Press Select, wird es jemals nochmal wiederkommen?

Mir persönlich hat dieses Format sehr gut gefallen und ich finde es schade, dass es schon sehr lange keine neue Folge mehr gab.

5 „Gefällt mir“

An alle Elternbohnen: wollt ihr das euer/e Kind/er später bei rbtv arbeiten oder sollen sie es mal besser haben als ihr? :smiling_imp:

5 „Gefällt mir“

An Etienne Senpai: Was sagst du eigentlich zur Offenbachisierung des Bohndesliga-Studios? Sogar Ruud van Schnitzelrooy wurde sogar mit einem Offenbach-Sticker beklebt.

Was wird so das “nächste große Ding” in Sachen Shows/Events bei euch sein, zu dem man mal unauffällig das eine oder andere Informatiönchen fallenlassen könnte? Werft mir einen Knochen hin, macht mich mal richtig heiß auf euren Shit!

2 „Gefällt mir“

Hat man jemals vor, Beans on Ice nochmal zu machen?

6 „Gefällt mir“

Fabian Senpai jetzt wo Offizelle Donnie mit Zelda durch, wießst ihr schon was Donnie als nächstes Let´s Playt wird.

1 „Gefällt mir“

Haben eben einen älteren “Press Select” Podcast gehört, in dem Michael Thiel zu gast war,…steht ihr eigentlich noch in Kontakt?

3 „Gefällt mir“

Gregor und Gino haben vor einiger Zeit Tales of Symphonia durch gezockt. Besteht die Möglichkeit, dass die beiden ein Let’s Play zu dem aktuellen Tales of Berseria machen?

2 „Gefällt mir“

Letztens im Nerdquiz erwähnte Gregor, dass eine komplette Folge des Nerdquiz-Verschwörungstheorie Specials aufgenommen wurde (damals für die NDA MAZ), die nie veröffentlicht wurde. Gibt es eine Chance, dass diese Folge eines Tages doch auf dem Sender laufen wird, oder SIND DIE DA OBEN MIT IHREN CHEMTRAILS SCHULD DASS DEM VOLK DIESES KULTURGUT VORENTHALTEN WIRD?!?!11!!!elf!

7 „Gefällt mir“

Es laufen ja öfters NDA Mazen z.B. mit den Liedern von Lotte, lilly amoung clouds? Könnte man vielleicht auch andere Musikstücke z.B. Nasenfahrrad oder Antje Schomaker als Filler einspielen lassen?

2 „Gefällt mir“

Das war kein ernstgemeinter Kommentar, es gab kein Verschwörungstheorie-Special :wink: Vielleicht gibt’s noch eines im geheimen Keller neben dem Requisitenkeller, in dem die anderen UFO-Aufnahmen, Simons Kindheitsvideos und Flache-Erde-Beweisfotos aufbewahrt werden.

7 „Gefällt mir“

Inwiefern hat euch Hasbro beim Risiko-Abend unterstützt?
War das eine einmalige Zusammenarbeit, oder sind noch weitere ähnliche Abende geplant?

3 „Gefällt mir“