Gibt es aktuell Überlegungen, die PocketBeans App wieder zu reaktivieren, oder langfristig eine vergleichbare Alternative zu launchen?
Die Geschichte hinter der PocketBeans-Entwicklung würde mich aber ganz davon unabhängig interessieren: Wie ist es dazu gekommen, dass die App immer mehr eingeschlafen ist? Hat sie sich nicht in eurem Sinne entwickelt? Gab es für euch keinen nennenswerten Mehrwert? Wurden die Ressourcen, die für die App draufgingen, an anderer Stelle dringender gebraucht?
Lieben Dank im Voraus für die Antwort!