(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Frage an Nils:
Wann hat Nils wieder einmal Lust auf eine neue Staffel und neue Charaktere bei 1ON1 ? z.B. zur WM 2018 als “der Videobeweis”. Ich bin mir sicher die FIFA würde das sicher gerne sponsern.
Gibt es dazu schon Pläne?

6 „Gefällt mir“