Forum • Rocket Beans TV

(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Achtung Meta: Wer ersetzt denn in Zukunft Andy in diesem Format?

8 „Gefällt mir“

Fabian-Senpai Ich würde gerne ein neues LP mit Andy Strauß sehen, denn Andy hat sich in der letzten Zeit zu einem meiner Lieblinge Entwickelt vor allem durch die letzte Folge Game Fights? vielleicht ein Final Fantasy Teil oder sogar die Kingdom Hearts Reihe.

2 „Gefällt mir“

Fabian-Senpai Könnte es vielleicht ein Hyrule Warriors Definitive Edition mit Donnie als Let´s Play geben.

Was macht eigentlich Simon zur Zeit? Macht er jetzt wie budi mehr hinter der Kamera oder ist er komplett weg vom Fenster außer zu beanstag und einzelnen Auftritten wie p&p?

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Gerade lief der Trailer für BadaBinge, jedes mal wenn ich diesen sehe, fällt mir auf wie hart am cringen Donnie am Ende ist.

Wird geplant für das Format mal einen neuen Trailer zu machen?

14 „Gefällt mir“

Wie sieht es eigentlich mit Srsly aus, überlegt ihr es als eine Sektion in NDA einzubauen oder das Format als eigenes wieder bringen?
Fand ich immer sehr gut gemacht von Lars.

4 „Gefällt mir“

Wird jemand anderes für Andy Let’s Sleep übernehmen?

Falls ja gerne auch mit wechselnder Besetzung (also eine Person pro Spiel, nächstes Spiel macht wieder jemand der Lust drauf hat).

6 „Gefällt mir“

GIbt es Pläne für eine Fortführung von Florentins P&P? Animal Squad ist so furios zu Ende gegangen, da
müssen Entzugserscheinungen vorgebeugt werden! :smiley:

2 „Gefällt mir“

an TimoW:

Wie viele Stunden am Tag verbringst du im Forum und/oder schaust du auch nach der offiziellen Arbeitszeit rein? (sodass es eigentlich ein 24/7 Job ist)

3 „Gefällt mir“

Gibt es den festen Plan für 2018 Simon und Nils an Darksouls1 oder Bloodborn zu setzen? Es wäre ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für mich. <(’-’<)

1 „Gefällt mir“

Es wurde ja jetzt bekannt gegeben, dass ihr auf der MAG in Erfurt seid. Könnt ihr dazu schon etwas sagen, was geplant ist und was vllt die Unterschiede/Gemeinsamkeiten zu eurem Auftritt auf der GamesCon sind?

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo andy weg ist, wer übernimmt BTB? oder wird das format abgesetzt?

1 „Gefällt mir“

ist mittel- oder langfristig mal wieder ein “Beans vs.” geplant?

12 „Gefällt mir“

Wer ist für den Sendeplan verantwortlich und warum gibt dieser sich nicht mal einbisschen mühe? :schade:

3 „Gefällt mir“

Wie wäre es, wenn ihr alle drei bis sechs Monate neue Einspieler und Filler dreht ? Promo für den Shop, spezielle Sketches usw. Das würde den Sender echt aufwerten.

Weil sind wir mal ehrlich, die NDA Einspieler sind schon echt abgegriffen

6 „Gefällt mir“

Warum werden an feiertagen (siehe pfingstmontag) nicht mehr neue vods gezeigt? warum gibt es an solchen freien tagen nicht öfter premieren von bestehenden und neuen formaten?

habt ihr hier durch gesammelte erfahrungen gemerkt das es keine großen unterschied macht, von den click und viewer zahlen, oder woran liegt es?

19 „Gefällt mir“

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand von Schloss Nicenstein?

10 „Gefällt mir“

Wieso werden nur ein Einspieler von NDA gezeigt? Andere Formate besitzen auch gute Einspieler (wie Kino+, Reboot, bada Binge oder Retro Klub). Keiner der Formate hat wirklich zeitlose Einspieler produziert, was auch bei der Ausstrahlung zwischen den Sendungen relativ wenig Relevanz hat.
Wenn die Einspieler aus mehr Formaten stammen, kann mehr Abwechslung erreicht werden. Wäre es also möglich die Einspieler etwas mehr zu variieren?

8 „Gefällt mir“