(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Habt ihr euch bei Film Fights rechtlich abgesichert und mit den Machern von Movie Fights in Verbindung gesetzt oder ist der Shoutout schon ausreichend um nicht verklagt zu werden wegen dem kopieren des Formats?

7 „Gefällt mir“

Mit Hinblick auf die Resonanz auf Twitter und im Forum: wie sieht es aus mit Point & Chick? Konnte man überzeugt werden, dass es ein entsprechendes Publikum für dieses Format gibt?

3 „Gefällt mir“

Warum heißt Trant eigentlich Trant? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Wird es jemals ein Format namens Baked Beans geben, in dem die Besetzung “ein Sandwich isst”? Ich würde Geld für zahlen…

Gerade im Reddit gelesen, dass es RTL 2 YOU nicht mehr gibt.

Kann man die exklusiven Videos davon bei YT hochladen oder gäbe es da rechtliche Probleme?

2 „Gefällt mir“

Habt ihr noch Platz in eurer Hütte? Wären neue Büroräume (allgemein ein neues Hauptquarter) nicht auch mal ein schöner Gedanke? ^^

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr das nächste mal ein Beans VS. macht, werdet ihr da schauen dass ihr einen Freitag nehmt an dem nicht Inside Playstation auf dem Plan steht? Somit wäre ja etwas mehr Zeit gegeben und die Fragmentierung über den Tag wäre nicht so stark.

8 „Gefällt mir“

Werdet ihr das neue Community-Feature bei YT aktiv nutzen?

4 „Gefällt mir“

Warum produziert ihr keine LP’s, die sofort als VOD hochgeladen werden? so könntet ihr doch auch größeren/umfangreicheren Spielen eine Bühne bieten, ohne das diese jahrelang laufen müssen und Platz im Sendeplan belegen!

Donnie hat in einem seiner letzten MoinMoin ein Star Trek Bridge Crew VR Format angeteast. Gibt es dahingehend schon neue Infos?

5 „Gefällt mir“

Ist Film Fights die “offizielle” deutsche Version von Movie fights bzw. ist das mit den screenjunkies abgesprochen?

Wie siehts aus mit einem neuem SmB? Von Pupen Perlen und Pistolen wurde doch schon mal vor Monaten geredet.

2 „Gefällt mir“

Ist mal wieder ein Almost Daily Live geplant?

4 „Gefällt mir“

Ich habe eine Frage an @Gregor.

Und zwar könnte Gregor ein PS2 Special machen wo es darum geht, das man PS2 Klassiker auf aktuellen TV’s ( 1080p oder 4K TV’s is egal ) doch noch relativ gut zocken kann.

Das Schlagwort für dieses Special wäre HDMI Konverter bzw. HDMI Upscale Box damit man das Bild noch schärfer bekommt als mit ein RGB Kabel oder YUV-Komponenten Kabel.
Oder irgendwelche Tips und Tricks die man bei den heutigen TV’s anwenden kann damit unter anderem auch das Flimmern von weißer Schrift ( Shadow Hearts Covenant als Beispiel ) wegbekommt oder auf ein minimum reduziert.

Würde mich sehr freuen, denn ich halte Gregor für den besten Mann dafür und würde Ihm auch Blind vertrauen wenn er sagen würde nach dem Special das die Konverter etc. fürn Arsch sind. :wink:

mfg Noxcetus

1 „Gefällt mir“

Eddy hat ja beim letzten BtB gesagt, dass ein neues Studio entwickelt wird für Spontane-Live-Action. Weiß man denn ungf. wann genau dieses Studio fertiggestellt wird bzw. ab wann man dieses Studio für den Sender benutzt?

11 „Gefällt mir“

Werdet/habt ihr schon genügend Content vorbereitet für die Weihnachtszeit oder werdet ihr dieses Jahr durcharbeiten und nur an den Feiertagen den Sender nicht mit Live Content bestücken?

6 „Gefällt mir“

Was habt ihr eigentlich im Kühlschrank?

5 „Gefällt mir“

Frage an Tobi und die Bohndesliga Crew: wenn Gäste da sind, kann man dann nicht 30 Minuten draufpacken?

7 „Gefällt mir“

Wenn man sich die Reaktionen auf den Thread bezüglich Point & Chic mit Sofia und Flo ansieht, wird es dazu kommen?

7 „Gefällt mir“

Frage speziell an @Taktikfuchs123: könnt ihr nicht Nils und Eddy Laptopverbot während bohbdesliga geben? :slight_smile: