Verbesserungsvorschläge fürs Forum

Ich hoffe mal das Toppic hier ist das richtige.
Ansonsten moved das einfach. :smile:

Und zwar wäre es sinnvoll hier im Forum noch eine „Spam“ oder „Melden“ Funktion einzubauen, falls euch fleißigen Mods mal etwas entgehen sollte. :smile:

Ebenfalls mal die Frage als „Vorschlag“ ist ein Rang System vorgesehen?

Bei XY „GUTEN“ Posts einen Forentitel erreichen?

Liebe Grüße,
Andree

melden funktion ist doch vorhanden

bischen übersichtlicher könnte die anworten funktion sein (vll ähnlich wie im reddit) und nur die “nicht antwort” beiträge chronologisch

Für Vorschläge gibt es bereits einen Sammelthread: [Sammelthread] Vorschläge für das Forum

gibt es schon, nämlich die kleine graue Flagge am unteren rechten Rand der Beiträge:

Nein, wir haben uns gegen ein Rangsystem entschieden

Außerdem gibt es wie @TechInterMezzo angemerkt hat diesen Theard schon:

Thread ist bereits vorhanden