Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Dieser Zusammenhang ist doch an den Haaren herbeigezogen! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wie heißt der Typ in der Grafikabteilung, der alle terrorisiert?

So schnell wird man das Thumbnail. Glückwunsch!

Ja, hab ich vorhin auch auf Youtube gesehen. Ich hoffe der Vertrag als Grafiker kommt bald hereingeflogen.

War auch wieder eine ausgezeichnete Folge muss ich sagen.

Dieser Zusammenhang ist doch an den Haaren herbeigezogen! :eddyclown:

Der höchste Moment der Schöpfungsgeschichte, live und unverfälscht jeden Donnerstag ab 19 Uhr :alien:

Da ich heute krank daheim war, habe ich die Zeit in ein neues Bild für VK „investiert“.
Das Leuchten in der Mitte ist natürlich voller Senf.

15 „Gefällt mir“

Ich möchte hier mal wieder ein komplett ernst gemeintes Lob für alle die an Verflixxte Klixx mitarbeiten da lassen: Florentin und Lars, die Regie und auch die Community! Ich muss sagen, es fällt mir schwer in Worte zu fassen:

Klar, VK ist die Nische auf dem Nischensender, aber für mich ist es eine der besten Sachen überhaupt. Es ist nicht nur eine lustige Show, sondern es ist absurde Kunst, intelligent und total bescheuert. Ich würde es teilweise als genial bezeichnen, auch wenn mir bewusst ist, dass VK nichts für jeden Geschmack ist. Aber für meinen ist es.
Ich schaue VK quasi seit Folge 1 auf Feedpunch und bin froh und dankbar, dass ich das alles miterleben (und inzwischen auch mitmachen!) darf.

Ich finde, dass wenn einmal der traurige Tag kommen sollte, an dem VK aufhört, sollten wir alle Folgen in Diamant speichern und mit mehreren Raketen in verschiedene Richtungen des Weltall schicken. Nicht nur, damit dieses Werk niemals verloren geht, sondern auch, weil es irgendwelchem Leben da draußen alles über die Menschheit zeigen würde - von den tiefen Abgründen bis hin zu den größten Errungenschaften.
Bitte macht weiter so!

@Pommes_Ruppel @RBTV_Lars

28 „Gefällt mir“

:sparkling_heart::sparkling_heart::sparkling_heart:

2 „Gefällt mir“

@lord_denti Sowas Schönes hab ich ja selten gelesen! Vielen lieben Dank für die netten Worte!

6 „Gefällt mir“

Heute Abend auf dem einzigen Sender der Welt: Floko gegen Klars im Duell um die Klicks! Ich freu mich drauf.

14 „Gefällt mir“

Endlich mal ein aktuelles Foto der beiden <3

3 „Gefällt mir“

Ich glaub, heut ist Flerentins Tag.

4 „Gefällt mir“

Baumbart wird obsiegen

6 „Gefällt mir“

no Lars no Partey !

Du meinst Lars der Weiße?

3 „Gefällt mir“

Lars der weise

Aber Florentin ist doch in Wahrheit schon Legolas :+1::+1::+1::wink::wink::wink:

1 „Gefällt mir“

Ihr geilen Freaks! Ballert solche Fotos gern auch auf Twitter mit dem #verflixxteklixx, denn da sucht die Regie immer nach Hintergründen.

6 „Gefällt mir“

Sagt mal Leute, ist heute eigentlich…?
♬ Schoooon wieder Doonnerstag ♬

Die Aufholjagd geht weiter! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hab eben auch die 9 getroffen und keine Punkte gutgeschrieben bekommen! :beanrage: :beanwat: