Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Liebes Tagebuch,

diesen Donnerstag gab es keine Folge Verflixxte Klixx um 19 Uhr. Ich war sehr traurig und auch der Apfelkuchen von der netten Nachbarin Frau Bradl hat mich nicht wesentlich aufheitern können. Trotzallem; er war vorzüglich, nur zu wenig.

Heute ist Samstag. Gestern Abend habe ich die neue Folge TEARS live auf RBTV angeschaut. Das war toll, aber ich kam nicht umhin mich zu fühlen, als würde etwas in mir fehlen: Ist es das Intro? Der Ohrwurm-Song “Es ist schooon wieder Donnerstag”? Lars dreckige Senf-Finger oder Wills durchchoreografierter Rant am Ende der Folge, wenn er mal wieder – natürlich – nicht gewonnen hat? Die beste MAZ der Fernsehgeschichte?

Ach, all das Zaudern, all das Zagen… vergebens.
Aber nächste Woche… daaa wird ja wohl mal wieder eine neue Folge Verflixxte Klixx kommen, oder nicht? Ich sitze daheim am Schreibtisch und blättere durch meine neue Ausgabe der TV-Spielfilm. Pamela Anderson ist auf dem Cover abgelichtet und ihr aufgespritztes Gesicht erweckt in mir den Drang laut zu schreien. Doch nicht nur sie, sondern auch fünf andere Pamela Andersons sind auf dem Cover, aus unterschiedlichen Jahren ihres Lebens. Aufgereiht wie ein Zeitstrahl lässt sich hier der Aufschwung und Fall der Badestrand-Ikone ablesen. In kleiner Schrift steht darunter etwas geschrieben, doch das Cover interessiert mich ja gar nicht. Endlich schlage ich die TV-Spielfilm auf. Meine Hose hätte sich fast geregt, ich wider mich an.

Mit zittrigen Fingern suche ich den 20. Dezember und schaue auf die Spalte des mittlerweile im TV übertragenen Senders Rocket Beans. Mein UHD-fähiges Gerät ist gerade eingeschaltet, natürlich läuft RBTV. Ein Herr Gäbel kocht in einer Morningshow Spaghetti Bolognese. Es ist eine Wiederholung, denn es ist ja Samstag und Herr Gäbel hat sicherlich frei. Ich bekomme Hunger auf Nudeln, doch später gibt es wohl wieder eine scharfe Bosna auf dem Weihnachtsmarkt. Mhm… Zwiebeln.

In der Zwischenzeit habe ich in meiner TV-Spielfilm endlich den richtigen Tag und auch die richtige Spalte entdeckt. Meine vom Blaulicht der Monitore über die Jahre geschwächten Augen brauchen einen Moment, um die gedruckte Tinte auf ungestrichenem Papier klar zu fokussieren. Doch was ich dann sehe, glaubt mir kein Mensch. Ich sehe DIE FISCHKARTE, BITCHES!!! und das versetzt mich in tiefe Trauer. Auch nächste Woche gibt es kein Verflixxte Klixx.

Ich frage mich, wie das sein kann. Zwei Wochen kein Verritzte Sticks? Das kann nicht sein. Ausgeschlossen. Ich spüre wie meine Blut-Hirn-Schranke einige bedrohliche Signale an meinen Hippocampus weitergibt. Eine Hohe Menge des Hormons Adrenalin und Cortisol fluten just in diesem Moment meinen Körper und meine Finger krallen sich unbewusst tief in meinen Schreibtisch aus Press-Span. Ich schließe die Augen.

Nach einigen Sekunden ist es auch schon vorüber. Langsam öffne ich die müden Augen und blicke auf mein UHD-fähiges Gerät. Statt Herrn Gäbel sehe ich nun geradewegs in die Werbung. Gunnar Krupp bewirbt weiterhin seinen Absacker. Mützen haben sie auch. Nicenstein.

Plötzlich fängt das Bild an greller zu werden und meine Augen verengen sich instinktiv zu kleinen Schlitzen. Immer greller und greller. Lichtstrahlen brechen aus meinem UHD-fähigem Gerät hervor und ich spüre die Hitze, die langsam aus ihm hervortritt. Vorsichtig, die Hände vor das Gesicht haltend, krieche ich vom Fernseher weg und öffne mein Regal am anderen Ende des Raumes. Schnell greife ich herein und mit behutsamen Bewegungen setze ich mir meinen Aluhut auf. Das grelle Licht verschwindet wie von Geisterhand und auch meine Augen können sich endlich entspannen.

Da schießt es mir durch den Kopf: Eine Weihnachtsfolge Verflixxte Klixx! Das muss es sein! Es kann diese und nächste Woche natürlich keine Folge Verflixxte Klixx geben, denn dann wäre die Weihnachtsfolge direkt am Montag – dem 24. Dezember um 14:20 – ja nichts Besonderes und keine Bescherung! Ich verbeuge mich leicht in Richtung Mekka und ziehe kurz meinen Aluhut vom Haupte.

“Touché, L to the P und Willi Wonka”, flüstere ich, “Touché…”.

11 „Gefällt mir“

Also ich…hätte Zeit. :supa:

Gerade Sendeplan abgecheckt, immer noch kein Eintrag für Verflixxte Klixx, dafür Creepjack auf dem ursprünglichen Sendeplan von VK.

Was ist da los? Pausiert? Abgesetzt? Gibts dafür irgendwo offizielle Infos oder Aussagen?

Hat Lars tatsächlich so lange Urlaub? :thinking:

Würde ich am ehesten von ausgehen, da er auch nicht für das MoinMoin am Dienstag eingeplant ist und es auch kein NDA gibt.

Kommt ja immer mal wieder vor, dass er länger im Urlaub weilt.
Sie haben ja keine 40 h - Wochen und und 25 Urlaubstage wie der Normalo.

Auf die Gefahr hin, von den Hintermännern heimtückisch entführt und stumm gemacht zu werden, breche ich hier das Schweigen der Community.

Wenn ihr (die verantwortlichen Böhnchen) denkt, wir würden nicht mitbekommen, dass ihr unsere Lieblingsshow einfach so hinterrücks verschwinden lassen wollt, um Platz zu schaffen für Erfolgsformate wie “Creepjack” ,die Unmengen an Geld in die Kassen des Senders spülen, dann liegt ihr falsch !!!

Gebt uns zurück, was uns als Einziges geblieben ist !

Wenn ihr glaubt das wir die Bohnen verschonen, dann habt ihr aber …komplett falsch gerechnet.

Anregungen, Stellungnahmen und Protestorganisationen sind hier mehr als erwünscht.

Edit : Bitte keine Fackeln und Heugabeln mehr einschicken, unsere Lagerkapazitäten halten dem großen Andrang nicht mehr stand. Danke !

4 „Gefällt mir“

Lars ist zwei Wochen im Dschungel. Würde wenigstens das noch abwarten bevor ich zur Revolution aufrufe :wink:

Beweis:
c4c237543c817f6330211424f8daf462a316ce58_1_339x500

Beiträge wurden hierhin verschoben.

2 „Gefällt mir“

Schon wieder so ein Systemling der den Lügen der Obrigkeit blind folgt. Lars würde so etwas niemals schreiben und echte Fans spüren schon lange, dass etwas im Busch ist.

Ich weiß nicht was mit euch ist, aber ich werde nicht warten, bis sich die Anzeichen in Fakten wandeln, ich werde vorher handeln !

Die haben sogar extra Insta-Stories gefälscht! Sie schrecken echt von gar nichts mehr zurück!

Endlich wacht ihr auf !!! Wenn man genau hinguckt, sieht man auch, dass Lars nicht wirklich im Dschungel ist, sondern nur professionell mit Photoshop in das Bild eingesetzt wurde. Da jetzt ja aber anscheinend auch RTL und Mcdonals mit in die Verschwörung involviert sind, werden wir wohl ebenfalls aufrüsten müssen.

Ich wette die arbeiten mit Greenscreen und Lars arbeitet weiter heimlich im RBTV Keller.

Ich sehe auch in Florentin’s Augen seit Wochen einen konstanten Schrei nach Hilfe ! Die beiden werden von dem kapitalistischen Mediengiganten RBTV gezwungen, weit unter ihrem Niveau zu arbeiten. Warcraft, NDA, eventuell sogar Chatduell ? Ich sage NEIN !

Lasst und Florentin retten und Lars aus dem RBTV Keller befreien. Es ist unsere Pflicht als Community !

Vorhin die Bestätigung auf Instagram gesehen; Larsi scheint tatsächlich den IG-Stories-Reporter für das Dschungelcamp zu machen. Dann wird das wahrscheinlich nochmal eine weitere Woche dauern bevor VK wieder weitergeht.

Ich würde Dschungelcamp schauen wenn Florentin und Lars live moderieren haha, vorher nicht.

Leider noch länger. Florentin ist jetzt dann 3 Wochen lang nicht da :beanfeels::beanfeels:

WAS ? Hast du da ne Quelle zu ? :frowning:

Das hat Marah glaube ich mal im Rage of Empires Thread Geschieben.

Und am Ende von der letzten Mini Metro Folge sagt es Florentin selber.
Nächste Woche ist er noch da und dann leider 3 Wochen weg :beansad::beansad:

Dann muss eben kurzfristig Ersatz mit ähnlicher Tipp-Expertise her!

Verflixxte Klixx mit Rikon und Kimi? :dog:

2 „Gefällt mir“

Bis zum 18. muss Florentin wegen seinem P&P ja noch da sein.

Wäre echt schade wenn wir dann doch noch so lange auf eine neue Folge warten müssen.

Lars ist dafür leider nicht da ^^