Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Ich wette auf 2 genaue Treffer von Schmal-Lars!

K-Pop ist einfach zu krass. Solche Klickzahlen verkraftet Dooms Randomizer nicht, daher wird es auch keine K-Pop Videos mehr bei Verflixxte Klixx geben.

Wie klasse das wieder ausschaut. Robin hat halt Geschmack darum soll er auch bei Endgegner Metal in Season 2 mitmachen.

2 „Gefällt mir“

Mir kam gerade die Idee, dass ein Zuschauer Joker mal eine interessante Neuerung wäre. Dafür wird einfach der Mittelwert aller Zuschauer Schätzungen gebildet und Florentin oder Lars mitgeteilt. Was haltet ihr davon? Falls es die Idee schon gab, habe ich nichts gesagt :wink:

3 „Gefällt mir“

War das die erste Ausgabe, in der jemand genau getroffen und dann trotzdem verloren hat?

Finde ich gut! Müsste man halt sehen, wie hilfteich das in der Praxis aussieht, und dass das nicht durch Leute sabotiert wird die dann prinzipiell erstmal 10 Millionen Klicks schätzen :sweat_smile:

Was aber, wenn durch Texteinblendungen mit Firmennamen etz. die Zuschauer das Video auf youtube finden können und ihnen somit die exakte Zahl nennen ?

Ich denke das cheaten wird nicht mehr sein als bisher.
Einerseits gibt es jetzt, wenn die Zuschauervotings funktionieren, auch nur eine kleine Anzahl an Cheater. Andererseits könnten man erst nach den Zuschauervotings den Joker aktivieren, um ein gewolltes manipulieren zu verhindern. Das Sabotieren, durch hohe Zahlen, könnten man einfach lösen, indem man den Median nicht den durchschnitt nimmt.

2 „Gefällt mir“

Gerade erst gesehen, dass heute keine verflixxte klixx kommt, sehr enttäuschend
:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Ich hab heut morgen auch schon geweint. :pensive:

4 „Gefällt mir“

und heute wäre ganz klar ein florentin tag gewesen … gibt ihm halt so eine Krone mehr…

4 „Gefällt mir“

Florentin macht Urlaub um seine Streaming-Karriere voran zu treiben. :beansad:

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:rukiddingme:
Wir warten jetzt schon seit Wochen auf eine neue folge :beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels:

lars hat wohl angst

4 „Gefällt mir“

Komisch, dass immer dann „Pause“ ist, wenn Tini sicher gewonnen hätte :aluhut:

5 „Gefällt mir“

Er kann es so lange aufschieben wie er will.

Der Tag wird kommen, an dem Tini die Spitze erklimmt :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Lüge !

2 „Gefällt mir“

Fake News, unterschätze niemals den K-Pop !

1 „Gefällt mir“