Selbst wenn es technisch alles vorbereitet wäre würde VK die nächsten Wochen aussetzen, da Lars in Urlaub ist
Übermorgen fällt es ja mit der Begründung aus, dass eben noch nicht alles vorbereitet ist und im Plan ist Lars mit Florentin und Aurel für eine mysteriöse Show als Ersatz eingetragen.
War es nicht eher das sie Ideen haben wie sie es lösen können? Weil bei Ideen kann es immer sein das sie auch nicht klappen oder die Umsetzung viel schwieriger ist als gedacht.
Allerdings könnte man sicher auch mal ohne wirkliches mit spielen das durch ziehen. Zumindest für mich ist das mit tippen nicht der wichtigste Teil der Sendung.
Gibt es die 3 Wochen jetzt ein „festes“ Alternativprogramm oder wird es immer einfach ein Lets Play sein wie heute? Oder wird das heutige Inside LP immer Freitags jetzt kommen bis VK wieder da ist? @Marah
Denke mal bis das VotingTool für VerflixxteKlixx auf YT optimiert ist, kommt eben erstmal „AusweichProgramm“ evtl. mit Florentin & Lars (wenn die beiden Zeit haben) aber der Slot wird denke ich schon reserviert bleiben
Lars macht ja Urlaub. Aber Florentin scheint freitags noch da zu sein (siehe MoinMoin heute). Zeit für die große Florentin Will Show
Lars ist im Urlaub, und dass Alternativprogramm kommt weiß ich, ich möchte nur wissen ob es ein festes LP ist.
Wer Entzugsentscheinungen hat: Hier sind 16 Folgen des Ursprungsformat von Lars’ und Florentins altem Youtube-Projekt, ist nahezu 1:1 das selbe, nur etwas handgemachter und mit komplizierterer Regelauslegung.
Gestern beim ReeperbahnFestival wurde es schon etwas geleaked wann VerflixxteKlixx zurück kömmen könnten.
ABER
wie MAX dabei schon sagte "es ist nicht sicher ob das so funktionieren wird und sie werden das auch noch nicht verraten wie sie es geplant haben.
(wer weiß evtl. gibts davor ja sogar ein YT-Chat update von dem Max schon etwas weiß aber noch nichts dazu uns sagen darf)
Lars hat in seinem MoinMoin vom DO auch angeteased… sie peilen im Moment die erste Oktober-Woche an… ist aber halt alles noch nich Spruchreif und kann sich noch um einige Wochen verzögern mit Pech.
Gestern hat er den 14. genannt, allerdings wie gesagt auch noch mit Vorbehalt.
Ich poliere meine Fischkarte schon mal auf Hochglanz.
Der ein oder andere könnte das jetzt evtl. falsch verstehen…
Pic’s or didn’t happen!
Erste Oktober-Woche wird es sicher nicht werden, denn am 7.10 Läuft BE4RDS. Gehe auch mal vom 14. aus
eben… ich hab nur gesagt was aus dem MoinMoin von Donnerstag zu ziehen war, obwohl Lars sich bewusst nicht deutlich äußern wollte.
Ich gehe erstmal nicht vom 14. aus, weil tatsächlich immer was dazwischen kommen kann, aber solange es noch im Oktober was wird ist alles cool
Und wenn es tatsächlich schon am 14. soweit sein sollte, nehm ich das als freudige Überraschnung und vorzeitiges Geburtstagsgeschenk
Wow… nicht mal in November…
Man könnte es natürlich auch einfach erstmal ohne Community Einbindung spielen, bis das Tool funktioniert. Oder das Tool von wem aus der Community schreiben lassen.
Man sollte ihnen einfach nicht trauen, wenn sie sagen “kurze Pause.” Vielleicht wird die Rückkehr von VerflixxteKlixx ja ein Weihnachtswunder.