Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Wo war @Pommes_Ruppel zum besagten Zeitpunkt?
Möchte Frank N. Waller unliebsame Rivalen beiseite schaffen?
Fungierte @RBTV_Lars als Köder? :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Der Fischraub müsste zeitlich ungefähr kurz nach dem erstmaligen Auftauchen des „Kurpfalz“ Karpfens stattgefunden haben. Zufall? Ist der Streit in der Sendung etwa noch weiter eskaliert?

1 „Gefällt mir“

God of War in der pfiffigen Klixx-Mythologie. :green_heart::fish:

20 „Gefällt mir“

Verflixxte Klixx Folge, in der Florian „Haut mal was raus jetzt“ sagt
Weiss jemand, in welcher Klixx-Folge Florentin ärgerlich „haut mal was raus jetzt leute“ sagt? das war ziemlich am anfang, dürfte sogar noch erste staffel gewesen sein. Er hat die Zuschauer*innen aufgefordert, was auf Twitter rauszuhauen.

@johannaction

Johanna, ne Frage: "Wie sicher ist es das Lars und Tini mal das in einer der Folgen erwähnen :beannote: ?
https://www.instagram.com/p/CkdJjaHKntk/

Das will äh MUSS ich haben! ^^

1 „Gefällt mir“

Und genau wegen solchen Reaktionen liebe ich dieses Format auch :smiling_face_with_three_hearts:

15 „Gefällt mir“

What? Warum? Seit Wann?

Einen pfiffigen ersten Adsenf wünsche ich euch. :candle::green_heart: :fish:

11 „Gefällt mir“

Er lernte vom Besten:

^^
Nächste Mal Krabbenburger…

Machst du jetzt jede Woche ein Glas leer?

3 „Gefällt mir“

Hello ihr süßen Waller<3

Da Johanna im Moment im wohlverdienten Urlaub ist, darf ich derzeit sowohl Klixx als auch Ziffern betreuen. Und für unser Weihnachtsspecial brauch ich noch ganz dringend pfiffige Undercover-Videos. Irgendein Weihnachts- oder Schnee/Winterbezug sollte da sein. Ich freu mich sehr auf eure Einsendung und warte gespannt im E-Mail-Postfach. Schickt mir die Links zum Video und zur Auflösung einfach unter: [email protected]

Vielen lieben Dank euch♥

7 „Gefällt mir“

Auch ein guter Grund für einen Beitrag, ich hab die Vorweihnachtszeit genutzt mediale Feinkost zu verschmelzen wie bei einem Coronavirus aus Streichhölzer.

Hab nur die Übersicht verloren, ob’s das schon gab.

13 „Gefällt mir“

Wünsche einen beSENFtigen 4. Advent. :candle: :candle: :candle: :candle:

Hier die STL Dateien zum runterladen:
https://drive.google.com/drive/folders/1VqlHCWsY5w2z0LVHXlazvyX51zk1IhK0?usp=sharing

14 „Gefällt mir“

Eine spezialfolge mit alten Produkten und oder Videos.

Mal gucken wieviele Videos Produkte die beiden wiedererkennen und wie die neuen Schätzungen ausfallen.

Im Idealfall wissen die beiden nichts davon :see_no_evil:

Moin,
wie ist der Stand zur Wiederveröffentlichung von Folge 170?

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

@RBTV_Lars den meintest du oder?

Ohne Witz, vor 2 Tagen hat mein Bruder mich auch auf den angesprochen ob ich mich an ihn erinnere :smiley:

4 „Gefällt mir“

Lief früher an Weihnachten und Silvester im DSF oder in der Nacht kurz vor den sexy Sport Clips :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Lars Christmas I gave you my FISCHKARTE! :fischkarte:

Fröhliche Feiertage. :christmas_tree: :green_heart: :fish:

8 „Gefällt mir“