Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Lars ist im moment echt in höchstform. Denke das dauert nicht mehr lange bis Florentin keine Lust mehr hat und die Sendung in die berühmte kreative Pause geht.
Passend dazu habe ich schon mal den Teaser für das große Comeback 2018 zurecht geschnitten

3 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich eine Auflistung in welcher Folge und Minute einer von den beiden einen Volltreffer gelandet hat?

Könnt ihr bei watch.rocketbeans.tv mittippen?

Bei mir steht Verbindung verloren oder so.

Ich finde Lars hat den Körper zum twerken

Edit: UND für Walzer!

3 „Gefällt mir“

Ist es denn die Möglichkeit? :fearful:

Lars zu Florentin: „Du bist für mich eine Mischung aus Gandalf und nem Arschloch“ - Florentin freut sich :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Wunderschöner Song! Er hat mich tief berührt! ;___;
Das sollten sie in die Playlist der Chatduell-Wartezone aufnehmen.

6 „Gefällt mir“

Sagt was ihr wollt aber Verflixxte Klixx ist einfach absolut spitze! Jede Woche genau das Richtige zum Einstimmen aufs Wochenende :florentin:

PS: holy shit, Florentin wird doch wohl nicht noch den 10:2 Vorsprung verspielen?! :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

@Pommes_Ruppel pure Freude als der Fischkartenfluch zugeschlagen hat! :florentin:

Wie soll man damit umgehen. Florentin als Gewinner? Jüngere Zuschauer kennen das gar nicht! :scream:

3 „Gefällt mir“

Zuuu schade, nach 6 Lars Punkten in Folge.
Nujo whatever, gewinnt Lars eben die nächsten 7 Matches in Folge, um Tini seine Grenzen aufzuzeigen!

Und wtf@Treppchen! :joy:

ENDLICH hat Florentin mal wieder gewonnen, ENDLICH.

2 „Gefällt mir“

Florentin hatte einfach Glück, dass Lars nach seinem Schlaganfall noch nicht wieder 100%ig fit ist.

5 „Gefällt mir“

wurde das teaser video hier eigentlich schon mal gepostet?
wenn doch, hält doppelt besser :smiley:
fischkarte (prod. plusma) - YouTube

Ich habe mal schnell eine Seite gebastelt, damit beim verklicken nicht mehr die Klixx zu sehen ist.
Ist nicht viel und nur eine eingebette Playlist, aber vielleicht reichts ja :smiley:

https://h4kor.github.io/verflixxte/

@RBTV_Lars

Obwohl es bei mir geht, schreiben ein paar im Chat, dass sie ein Problem haben mit https://watch.rocketbeans.tv/.
Gehts hier anderen ebenso? Wenn ja, was geht konkret nicht bzw. wie sieht bei euch der Fehler aus?

Das Zertifikat ist nicht gültig.

Chrome Fehler: net::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID

Ich kann zwar tippen aber gerade beim letztem Video nur 2 anstatt 3 Punkte erhalten (das deutsche)

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, die im Chat meinen eher ein härteres Problem, das von @H4kor könnte es vielleicht sein. Ich habe kein Zertifikatsproblem, aber womöglich gibts ein Problem mit dem Stammzertifikat bei manchen, warum auch immer.