Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Weil das Zertifikat nicht mehr gültig ist. Sorry für die, die dadurch ausgeschlossen werden. Ich bin aktuell noch im Urlaub, werde aber bis nächste Woche das Zertifikat tauschen lassen.

3 „Gefällt mir“

Ah ja, da sieht mans auch „SEC_ERROR_REVOKED_CERTIFICATE“. Da gibts wohl nen Sicherheitsproblem beim Zertifikatsaussteller, dass man diesen Schritt gegangen ist und das Zertifikat für ungültig erklärt. Bei mir hängen aktuell nur irgendwie die Updates von Chrome und Windows, wahrscheinlich meckert es deswegen bei mir noch nicht, was streng genommen nicht so gut für mich ist. :sweat_smile:

EDIT: Jap, Chrome-Update ist jetzt durch und er meckert. „ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID“ und „SEC_ERROR_REVOKED_CERTIFICATE“ läuft quasi aufs gleiche hinaus. Vielleicht hätte ich das Update erst nach der Show durchführen sollen. :stuck_out_tongue:

Unglaublich was die beiden in dieser einen Stunde abreißen, sie harmonieren wirklich perfekt…

1 „Gefällt mir“

ich hab die Version 55.0.2883.87 m (64-bit) von Chrome auf Windows 10

und de Seite funktioniert

aber gerade bei dem Nachschauen des Browsers kommt grad ein Update

ok hat sich erledigt. NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID mit Version 56.0.2924.87 (64-bit)

@TechInterMezzo hab das von dir beschriebene nun auch ^^

Oh my gah, DER Nils Bomhoff war gerade zu Gast bei Verflixxte Klixx. Das Format hat es endgültig in Deutschland’s Entertainment-Olymp geschafft! D:

Geht wieder. Wer jetzt noch einsteigen will, kann noch gern paar Punkte machen. Sorry nochmal für diejenigen, die ausgeschlossen waren.

4 „Gefällt mir“

Siehe auch:
https://blog.mozilla.org/security/2016/10/24/distrusting-new-wosign-and-startcom-certificates/


https://wiki.mozilla.org/CA:WoSign_Issues

TL;DR StartCom/WoSign haben Mist gebaut und sind daher im Firefox aus dem Truststore rausgeflogen (Zertifikate die vor dem 21. Oktober 2016 ausgestellt wurden werden noch akzeptiert).
Google hat kurze Zeit später nachgezogen. Apple ebenfalls.

Da das Cert von watch.rocketbeans.tv im November ausgestellt wurde war es nicht mehr akzeptiert. Wenn die Seite wie das Forum oder die Hauptseite hinter CloudFlare hängen würde wäre das Problem auch nicht aufgekommen dank deren SSL certs.

1 „Gefällt mir“

alter schwede
bei einem LoL Championship Video, was man allgemein so um die >500k denken kann, gerade mal 29 Klicks…

Oha bei 2017 könnt ich das verstehen aber bei einem 2016er Video o.O

2 „Gefällt mir“

Die Regie hats wohl nicht so mit Mathe :florentin:

Stimmt doch wieder. xD

Wenn ich Lars wäre würde ich, falls Florentin die Fischkarte zieht so gnadenlos Geiern und einen View höher oder niedriger gehn. xDD Fast schon dreist wie Florentin heute zu geiern versucht.

Lars: 3000-1953 = 1047
Florentin: 1953-961 = 992

Den Punkt hat Lars bekommen :kappa::supa:

2 „Gefällt mir“

Florentin tipp viel zu oft einfach weniger als Lars…

@RBTV_Lars @maexdaemaege @anja

ich hätte da mal einen Vorschlag

warum macht man nicht eigentlich einen Art Zeitstrahl. Dass zum einen grafisch zeigt, wie weit die Kontrahenden von einander entfernt sind und auch von einem Computer mathematisch korrekt (!) die Entfernung ausgegeben wird

F: “Wir hören mal kurz rein, wie alt der ist.”
L: “8, das höre ich am Stöhnen.”

1 „Gefällt mir“

LASERERICPAULSEN!!
Keine Macht dem Geier-Tini!

1 „Gefällt mir“

Gibt es im Voting Tool eigentlich wirklich einen Bug, der bei deutschem Video plus Fischkarte nur 4 Punkte addiert anstatt 6? Haben einige im Chat geschrieben.

ja, hab’s gestern aber bereits korrigiert. Es war versehentlich *2 und nicht +2 konfiguriert. Somit wurden nicht 1+2=3, sondern 1*2=2 Punkte gewertet.

2 „Gefällt mir“

Ah, sehr schön! Gute Arbeit. Ich würde sogar sagen Gute Arbeit Originals.