Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Das glatt rasiert Gesicht passt viel besser zu Lars’ schäbigen Charakter.

Ich kann super oft nicht voten wenn der Countdown losgeht. Genau mit start des countdowns wird alles ausgegraut. Das ist irgendwie nervig

1 „Gefällt mir“

sicher das du Live bist? Bei mir passt das mit eigentlich recht gut

Ja sehr sicher dass ich live bin. Bei mir passts mal gut und mal ists exakt mit start des countdowns ausgegraut.

EDIT: jetzt wars grade sogar einige Sekunden vor Start des Countdowns grau.

Gratulation an Florentin, ein Gleichstand am Ende der Staffel wäre wünschenswert.

Klingt trotzdem stark danach dass dein Delay dann mehr als die 20 Sekunden sein könnte und du deshalb nicht mehr abstimmen kannst.

Ich habe parallel den anderen stream laufen lassen, der war langsamer. Die Chatreaktionen passten eigentlich auch zu meinem Bild

Bin mir beim Delay manchmal auch nicht ganz sicher, per TV App bin ich zB teilweise nochmal 5-10 Sekunden weiter zurück als per iPhone App.

Aber ist natürlich auch nicht auszuschließen dass die Website zum Abstimmen mal rumzickt, ist ja immernoch im Beta Stadium soweit ich weiß.

Es kam mir schon nicht so vor, als wär ich wirklich so weit zurück. 20 Sekunden ist ja echt schon ne Menge (vorallem wenn der gaming.-stream dann NOCH WEITER delay hätte. Aber wissen kann ichs ja jetzt im Endeffekt auch nicht

Das stimmt, kannst du wohl nur nächstes Mal nochmal ausprobieren, müsste ja letztlich eigentlich doch an der Website liegen wenn du den Delay für dich selbst ausschließen würdest.

1 „Gefällt mir“

Florentini tut mir so leid :smiley: ich fiebere jedesmal für ihn mit. hat mich gefreut, dass er heute gewonnen hat.

2 „Gefällt mir“

Ich habe folgenden Vorschlag:

Und zwar, dass die Fischkarte nicht mehr ein x2 Multiplikator ist, sondern eine +2 Karte wird.

Bisher wurde die Fischkarte (verständlicherweise) meistens eingesetzt, wenn schon ein Multiplikator oder ein +2 durch das Video gab, um die Fischkarte bestmöglich einzusetzen.

Durch die Änderung wäre die Fischkarte auch bei Videos, die keinen Bonus mitbringen, attraktiver.

Wenn ein deutsches Video mit dem +2 Bonus kommt, war man bisher zu 100% sicher, dass einer eine Geschichte anfängt.

So wäre es wieder ein klein wenig überraschender und die Beiden könnten die Fischkarte auch mal einsetzen, weil sie das Gefühl haben, bei einem Video die Klixxs zu tippen.

Damit sie etwas stärker wird, könnte man auch überlegen, ihr +3 zu geben.
Nachteil: Beim Multiplikator wäre sie wieder zu stark und man hätte den gleichen Effekt.

Dann vielleicht doch +2 oder den Multiplikator rausnehmen. Das Videos wegen GEMA gesperrt sind gibt es nicht mehr und wann erlebt man schon, dass ein Video nicht geladen wird?

Sind ein paar Gedankenspiele von mir. Vielleicht kann man es noch modifizieren.

Auf jedenfall fänd ichs schön, wenn man mal wieder ein paar Sekunden braucht, bis man rafft, dass da jemand eine Fischkartengeschichte anfängt.

3 „Gefällt mir“

Gute Idee. Ohne zusätzlichen Bonus bringt die Fischkarte tatsächlich nur sehr wenig, was schon mal dazu geführt hat, dass Lars am Ende auf einen Zusatzbonus gewartet hat und dann beim letzten Video die Fischkarte quasi für nur 2 Punkte verschwenden musste.

Es giht btw nich genügend Videos, die auf YouTube in Deutschland gesperrt werden. Sei es wegen Rechte-Geschichten (Urheberrecht oder keine Ausstrahlungsrechte in D), beim Hochladen einen Fehler gemacht (nicht für alle Länder freigegeben) oder auf privat gestellt.

Hallo :slight_smile:
Wie heißt das Siegeslied von Verflixxte Klixx? (hoffe das hat keiner vor mir gefragt x.x)

1 „Gefällt mir“

Ich vermute mal, dass haben sie selber gemacht.

Das ZDF klaut euer Konzept und ist sogar so dreist, (nachdem sie schon den Pro7-Maxx Gast nachgestellt haben), einen Billigabklatsch von Florentin einzusetzen.

Geierkönig Icke Domisch!

1 „Gefällt mir“

Zum Einstimmen für heute Abend vllt. schonmal ein Video was ich bei Twitter gefunden habe:

5 „Gefällt mir“

Freue mich auch schon wieder wie beim ersten Mal drauf!

Die Stunde, in der es nur um Zahlen geht. Zahlen hier, Zahlen da, Zahlen in KneipFISCHKARTE!!!

Der Chatverlauf von einem Kumpel und mir gerade:

FeelsBadMan :sadsimon:

12 „Gefällt mir“

Ich fordere hiermit das Lars oder Florentin diesen Chatverlauf heute Abend ehren in dem sie diese Fischkartenstory zu einer der ihren machen :herz::nicenstein:

3 „Gefällt mir“