Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Danke!
Du gibst mir den Glauben an die Menschheit zurück :wink: :slight_smile:

Dies ist ein freies Forum. Jeder darf seine Meinung und Vorschläge (hoffentlich) ungefiltert hier hereinschreiben. Meine Meinung ist zB dass Telefonaktivitäten mit Leuten, die nicht wissen dass sie aufgezeichnet und gesendet werden eine der tollsten Möglichkeiten ist Menschen zu unterhalten. Direkt nach Bierbong saufen und sich auf dem nackten Bauch rumklatschen.

Deine Beiträge werden auch von mal zu mal weniger witzig.
Zynismus ist halt auch nur beim 1. Beitrag witzig und nutzt sich dann ebenfalls ab. Ähnlich wie das mit den Telefonstreichen zu sein scheint :wink:

Du hast meinen Post so überhaupt nicht verstanden, aber das ist ok, du wirst das noch mitbekommen eventuell.

… back to topic…

1 „Gefällt mir“

Schön wie Du zu lernen scheinst, junger Padawan.

Ja, bestimmt eventuell.

Er hat deinen Post sehr gut verstanden^^

Es ist seine Art sich auszudrücken. Ich komme darauf auch nicht immer mit klar :smiley:

Ja aber sorry, muss das denn wirklich bei jeder möglichen Gelegenheit sein? Vor allem dann wenn jemand einen simplen Vorschlag bringt, der vielleicht doof ist, aber nicht bescheuert oder völlig übertrieben? Man muss doch wirklich nicht jedem seine ach so von Bildung triefende Zynismus-/Sarkasmuskeule ins Gesicht schlagen. Man sollte schon mal kurz überlegen, obs geht und wenn ja obs angebracht ist oder nicht und nicht wien Dampfhammer über alles drüberbügeln um sich hinterher einen auf seine gehobene Art zu rubbeln… muss einfach nicht.

Hallo @TimoW ich hör schon auf mit OT, das musste ich aber einfach mal noch gesagt haben.

:joy:

Ja geht und ja ist angebracht.

Bei der Art der Beiträge ist es schwer zu glauben, dass du Pranks und Telefonstreiche nicht unterhaltsam findest. Selbe Grundlage der Kommunikation auf Basis von Denunziation. Sowohl das als auch Pranks kann man machen, muss man aber nicht.

5 „Gefällt mir“

Ein Vorbild für alle.

Ich freue mich auf die nächsten Jahr oder wenn Lars & Florenin mal richtig bekannt sind, dann werden die ganzen rassistischen Äußerungen aus Verflixxte Klixx ausgepackt :smiley:

Es gibt auch nen Multiplikator auf „Ruf und Karriere zerstören“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kann sich zufällig jemand erinnern, in welcher Folge dieses Video mit dem unnatürlich schnell trabendem Pferd vorkam? Ich kann es nicht finden…

Meinst du das?

2 „Gefällt mir“

Haha, ja. Perfekt, danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@TimoW vielleicht kannst du den den zuständigen Redakteur noch mal darauf aufmerksam machen. Dann passieren keine Pannen mehr, weil die Klickzahlen nicht mehr zu sehen sind.

Hier noch der Source falls Ihr das lokal benutzen wollt. Ist eigentlich nur HTML und JS.

1 „Gefällt mir“

Also das sieht langsam lächerlich aus mit den ganzen Kronen. xD

3 „Gefällt mir“

Das sagst du jetzt. Warte mal ab, wenn das Format noch 2 Jahre geht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Staffel endet wenn einer den oberen Bildschirm Rand erreicht …sagte Florentin oder der andere Junge neben ihm :smiley:

Ich würds ja lustig finden, wenn man die obere Linie der Punktezähler als ‘Ablage’ missbrauchen würde und die beiden Kronentürmchen darauf umfallen lassen könnte.

Würde noch mehr Bildfläche verdecken und vermutlich ein paar Leute, die sich schon regelmäßig über die aktuell verdeckten 3% durch die Türme aufregen, noch mehr abfucken ^^

1 „Gefällt mir“