Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Also du würdest keinen Fußball (Wahlweise eine Sportart, du am liebsten hast einfügen) schauen, auch wenn du großer Fan der Sportart wärest, weil 0,1 % aller Zuschauer sich danebenbenehmen?

Zur heutigen Folge:

Bin so froh, dass heute nur 2 Cheater dabei waren. Hatte schon befürchtet, dass ich mit 69 Punkten nicht auf dem Treppchen zu sehen sein wäre. Ob ich jetzt den fantastischen Preis bekomme? :heart_eyes:
Aber das Lars meinen Nick erwähnt hat, ist schon der eigentliche fantastische Preis. :heart_eyes:

Lars wieder mit einer unglaublichen Leistung! Es ist schon lange klar, dass das kein Zufall sondern absolutes Können ist! Respekt!

Funfact: Es muss am Sport liegen. Beim Football in Murica grillen sie vor dem Spiel auf dem Parkplatz zusammen, selbes Bild hier bei Football- und Eishockey Fans. Aber selbst in den Staaten hauen sie sich beim Fußball aufs Maul.
Egal, das führt hier zu weit.
Ich finde Fußball ausserhalb der großen Turniere absolut uninteressant und frage mich wie man sich an sowas so hochziehen kann. Egal, jeder wie er mag, so lange er andere verdrischt als mich.

(Zerstückelte Offtopic-Beiträge aufgeräumt.)

4 „Gefällt mir“

Hat einer im Reddit gepostet,gefällt mir sehr gut :florentin:

3 „Gefällt mir“

Das wurde auch hier gepostet, ich vermute mal, das ist sogar vom Ersteller selbst:

Lars und Florentin brauchen eine eigene Call-In-Show :smiley:

Ich glaube, heut ist Flerentins Tag.

3 „Gefällt mir“

Florentin ist sowieso immer der Sieger. Schlimmstenfalls nur der Sieger der Herzen, im Idealfall zusätzlich noch Verflixxte Klixx Sieger.

1 „Gefällt mir“

Das Format und die beiden sind dermaßen durch… :joy: Ich liebe es

8 „Gefällt mir“

Diese 2 Idioten. :herz: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt machen sie schon beatunterlegte „Remixes“ live in der Sendung. Sie nehmen den Fans die Arbeit weg. :cry: :wink:

6 „Gefällt mir“

dafür bekommen wir auch in den Best ofs einige Kaufplaneten mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

3 Wochen Pause dann. :eddyugh:

Wird hart.
In der ersten Woche wird es okay sein. In der zweiten Woche fängt das Zittern an. Erst nur die Hände, dann der ganze Oberkörper. In der dritten Woche wird man dann jede alte Folge VK vorwärts und rückwärts gucken müssen um die Schmerzen halbwegs zu unterdrücken :simonugh:

Ab wann trifft man sich dann in anonymen Gesprächsrunden?
Moment, passiert das hier nicht schon gerade…

4 „Gefällt mir“

die müssen mal wieder frische Einschätzungen tanken… dass sie mal wieder neue Sätze ausdenken können

Hallo, mein Name ist Qualle mit Hut und ich bin ein VerlixxteKlixxoholiker.

6 „Gefällt mir“

Jo Leute mich nerven die Kronen sehr weil die so viel vom Bild verdecken. Sonst jemand das Problem?
Ist ja gleichzeitig auch ganz lustig weils so nervig ist aber mittlerweile nervts mehr als das es mich erheitert.

Lösungsvorschläge:

  • Andere Formation
  • Köpfe jeweils am Rand platzieren, da stört das Stapeln nicht so da es eher wie ein Rahmen wirkt und nicht das Wichtigste blockiert
  • andersfarbige Kronen die für mehrere normale Kronen stehen
  • große Kronen die für mehrere normale Kronen stehen

Vielleicht jeder einfach eine Krone, die sich durch Größe unterscheidet.

“So wir schauen uns das nächste Video an…”