Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Das war von Lars eben wohl eindeutig ein Seitenhieb gegen The Name Game von GAO. “Als ob wir ein Spiel erfinden würden, bei dem man nicht mal einen Punkt holen kann.” Ich warte da immer noch auf eine Art Gagauflösung.

Ja, er sagt ja auch „wir sind doch nicht GAO“ :slight_smile:

Nein, mich stört es ganz und gar nicht.

5 „Gefällt mir“

Eigentlich ist er doch nur sauer, dass er nicht gewonnen hat, wobei seine Folge noch aussteht. Beim Namenraten kann man leider schlecht geiern. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist es sogar passend im Absurditorium namens Verflixxte Klixx.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich mich nach diesem Video noch einmal traue diese Sendung einzuschalten :disappointed:

Aber dann wissen wir ja gar nicht mehr, wann die Staffel beendet sein wird.

Doch wenn die erste Krone die Bildschrimdecke berüht haben sie mal gesagt.

obwohl Florentin leider nicht gewonnen hat, war’s eine großartige Folge! ich hab so viel gelacht bei dem ganzen Blödsinn und den musikalischen Einlagen.
die beiden waren so gut drauf, dass es eine Freude war, zuzuschauen. dream team at its best.

2 „Gefällt mir“

@timow kann man mal eine sonderepisode machen mit videovorschlägen aus der community an die redaktion, die bisher noch nicht enthalten warne?

2 „Gefällt mir“

damit lauter Videos über Verdun, verbrannte Leichen und Augenoperationen eingeschickt werden? das kann man dem armen Florentin nicht antun, sonst hört er endgültig auf mit dem Format.

aber im Ernst - ich persönlich mag es, dass da ein Zufallsprinzip dahintersteckt, das macht es ungezwungen und unterhaltsam.

2 „Gefällt mir“

Ja, aber er will ja die Kronen austauschen durch größere Kronen bzw verschiedene Farben.

Hmm, stört mich gar nicht.

Blendet mein Gehirn automatisch aus.

3 „Gefällt mir“

ja ok … ist natürlich ein argument … jedoch könnte die redaktion ja diese auch noch auswählen wie bisher

ja … fand es am anfang auch lustig (bis ca. 6 kronen oder so …) mittlerweile nervt es jedoch ^^ auch kann man nicht richtig zählen ^^ man sollte 10 kronen = 2 silberne = 1 goldene oder so einführen

oder noch besser … eine krone mit römischen zahlen … so zwecks bildungsauftrag und so

was ist denn GAO? … ok nein sag es mir lieber nicht … möchte heute schlafen ^^

Gute Arbeit Originals :wink:

ok… das kenne ich … find ich nur nicht so witzig. ^^

Deswegen wird das ja auch nicht passieren :smiley:

wäre ich auch dafür


dann Entscheidet die Redaktion, welche Videos der Community ausgewählt wird und diese Videos rausfiltert.

Im Übrigen müsste man evtl. dabei das Mitspielen der Zuschauer ausschalten - da Cheatgefahr.

1 „Gefällt mir“