Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Jetzt tauchen schon wieder gleiche Videos im Feed auf, irgendwann, sag ich euch IRGENDWANN wird in der Liste einfach ein Verflixxte Klixx Video sein.
Und Florentin wird daneben liegen.

2 „Gefällt mir“

Jap😀

Sein Blick bei dem Minecraftfredi war auch unbezahlbar.
„Wie, 20?“
:grinning:

kommen nur die andern siebenunddrölfzig milliarden videos zuerst … aber irgendwann wird eines kommen :slight_smile:

Ich finde es irgendwie faszinierend, dass so wenig Videos mit 0 oder einem Klick kommen. Hätte irgendwie gedacht, dass der Großteil in diese Kategorie fällt.

Ich bin auf Entzug!
Morgen ja wieder kein VK, wie ich das sehe oder?

Florentin hat 3 Wochen Urlaub.

Jaja…„Urlaub“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das erklärt es natürlich, danke dir!

sagte er das nicht in der letzten folge?

Ich erwarte aber, dass der Florentin mit seinem brandneuen Fahrrad aufs Kliemannsland rausradelt.

14 „Gefällt mir“

Und die Fischkarte muss aus dem Teich geangelt werden!

10 „Gefällt mir“

Oh ja, es könnten diese Woche 2 ziemlich legendäre Fischkartenintros heraus springen.

Am besten holt man noch nen Falkner mit nem Geier. Der “Geierkönig” darf diesen dann am Schluss auf dem Arm halten und sich ankacken lassen.

5 „Gefällt mir“

kennt ihr das Higher Lower game? da muss man raten ob etwas mehr oder weniger gegoogled wird.

könnte man in der nächsten staffepause spielen oder?

@Pommes_Ruppel @RBTV_Lars

/edit: nach durchsicht der pietsmietfolge hat es etwas wenig begriffe. in der ca. 20 minutenfolge von denen haben sich einige begriffe wiederholt. ist wenn dann wohl eher ein bonus game denn eine “sonderfolge” verflixxte klixx

Hach, wie hab ich es vermisst! :florentin:

1 „Gefällt mir“

Hab’ eben genau getroffen mit Fischkarte und trotzdem nur 34 Punkte bekommen :frust:

Bei genauem Treffer zählen die Multiplikatoren alle nicht, daher völlig korrekt.

3 „Gefällt mir“

Jetzt schon Aufklebetattoos. :joy:

https://twitter.com/schoenhofer2go/status/888448124016107520
War eine super Folge.

2 „Gefällt mir“

sehr gute Folge! einer so soliden Show wie VK kann nicht mal die Auslagerung ins Kliemannsland was anhaben :gunnar:

zudem:

  1. yessss, endlich ein Florentin-Sieg! :florentin:
  2. nach langer Zeit wieder mal ein überraschendes und glaubhaftes Fischkarten-Intro! (natürlich das von Florentin - Lars wird leider immer schwächer, muss man einfach zugeben)
  3. die Rasierklingen-Story :smiley: :smiley: :smiley:
1 „Gefällt mir“

Habe eine Anregung zum Format:

Es sollte doppelte Punktzahl geben, wenn eine Mutter mit Kind im Video auftaucht.

Verflixxte Klixx braucht den:

MUTTIPLIKATOOOOR

Denke, so können wir die Sendung noch retten. Habe die Ehre.

4 „Gefällt mir“