Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Ich glaub, heut ist Flerentins Tag.

12 „Gefällt mir“

Lars & Tini wärmen mein Herz :blush:

9 „Gefällt mir“

♫ Sind so kleine Augen…

aber kein Wunder. das Bild wurde ja auch direkt nach dem Schlafen und Kuscheln aufgenommen :blush:

Mal eine Umfrage
Wer wird heute der Geierkönig?

• Florentin
  • Lars

0 Teilnehmer

Oh, ein heftiger Fall von Geierei. Das hinterlässt einen üblen Nachgeschmack beim späteren Sieg. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Das nach x Folgen Lars immer noch damit durchkommt…

Noch besser ist das und man ist das witzig :joy:

6 „Gefällt mir“

Hab grad versucht herauszufinden, was diesen Shitstorm gegen Florentin auslöste, von dem im aktuellen AD gesprochen wird. Hier im Thread nix, in den Youtubecomments nichts. Was war das denn für ein beschissener Shitstorm? Kann mich jemand aufklären?

1 „Gefällt mir“

Anja hatte (berechtigterweise) Angst, dass Aussagen aus der Sendung, aus dem Kontext gerissen, dem Sender schaden könnten. Falls die falschen Leute ein Video wie das Best of oben zu Gesicht bekommen und in ihrer Echokammer teilen, könnte es für RBTV sehr unangenehm werden.

Hab das AD jetzt nicht gesehen, aber könnte damit der „Shitstorm“ gemeint sein, als Florentin noch recht neu bei den Beans war? Gerade in der Pokemon Folge mit Eddy bei der er neben Eddy saß kam er bei einem Teil der Community überhaupt nicht gut an.

Das beantwortet meine Frage irgendwie nicht. :flushed:

Es gibt einen Shitstorm? :confused:

Wo?

Anscheinend hat das Rassismus Best of in der Redaktion seine Runden gemacht und da haben bei einigen bei RBTV die Alarmglocken geklingelt.

Es gab laut Eddy (im Almost Daily mit Ralf Kabelka) einen Shitstorm wegen einer aktuellen Folge.

Oder ich hab das massiv falsch verstanden.

Dachte ich auch erst Andreas hat das später nochmal konkretisiert.

Schau dir das ganze AD an. Der “Shitstorm” war nur innerhalb. Wird später noch korrigiert.

Einen internen Shitstorm.

Achso. Sehr seltsame Formulierung dann. Das nächste Mal schau ich erst zuende, bevor ich anfang zu recherchieren. :stuck_out_tongue_winking_eye: