Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

15 „Gefällt mir“

Schon sehr gut ! kannst du Lars noch in das Essen reinbasteln ? :smiley:

Ich habe mich die Monate, die ich jetzt regelmäßig RBTV schaue immer davor gedrückt mal in Verflixxte Klixx reinzulunsen.
Irgendwie waren mir, warum auch immer - kann es nicht genau sagen - sowohl Moderatoren, als auch Sendungskonzept suspekt.
Durch die Moinmoins von Florentin habe ich allerdings große Lust bekommen mehr von diesem wundervollen jungen Mann zu sehen und siehe da: Verflixxte Klixx ist äußerst amüsant! :smiley:
Es ist so random und kurzweilig, ich mag den sympatisch-neckenden Umgang der beiden miteinander und diese völlig wahllosen Videos, die dann wieder seltsam-witzige Themen hervorbringen.
Ich kann es sowohl nebenher laufen lassen, während ich durch die Wohnung räuse, aber auch entspannt nebenher essen, oder mich wirklich komplett darauf fokussieren und mich dabei unterhalten lassen.
Das hatte ich so nicht erwartet^^
Großartiges Programm meiner Ansicht nach, dass ich gerade nicht mehr missen möchte :slight_smile:
Danke dafür (:

10 „Gefällt mir“


Edit

@gamebuddy
s. Post unten: Hab den Untertitel hinzugefügt :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

Kann man da noch hinzufügen Vier Fäust für einen Klixx, Ingo?

Edit: Danke, Ingo sowie so eine tolle Hommage an das Kult-Duo :supa:

2 „Gefällt mir“

Kann mal wer Lars und Tini den Originaltext beibringen?

Gott erhalte Franz, den Kaiser,
Unsern guten Kaiser Franz!
Lange lebe Franz, der Kaiser,
In des Glückes hellstem Glanz!
Ihm erblühen Lorbeerreiser,
Wo er geht, zum Ehrenkranz!
Gott erhalte Franz, den Kaiser,
Unsern guten Kaiser Franz!

1 „Gefällt mir“

Lars E. Paulsen der einzige Mann, der in einem roten Pulli Würde und Stärke ausstrahlt.

1 „Gefällt mir“

Cool, dass Sedov8 es auch zu Verflixxte Klixx geschafft hat :kappa:

1 „Gefällt mir“

Geil, Florentin „confirmed“ bei Mitsing Sause :smile:

Gestern komplettes Moin Moin in Englisch. Heute fast komplettes Verflixxte Klicks in Französisch.

Genau, im Grunde war die ganze Sendung auf Französisch. Eigentlich das gesamte heutige Programm…

Hab jetzt noch mal zurückgespult. Es ging fast komplette vier Minuten um das Video und da haben die beiden knapp über zwei Minuten in der Sprache des Erbfeindes geredet, also auf die gesamte Sendung gesehen durchaus berechtigt da zu sagen, dass die Folge fast komplett in Französisch war.

5 „Gefällt mir“

Gibt es weiterhin noch den Fantastischen Preis zu gewinnen ?

Heute gibt es ausnahmsweise mal einen faschistischen Preis zu gewinnen. Gestiftet von Waffen-SS-Fan Florentin Will.

3 „Gefällt mir“

Treppen Lars :smiley:

1 „Gefällt mir“

und fussball Florentin

1 „Gefällt mir“

Treppen sind schön und gut. Aber früher war ja alles besser, daher bevorzuge ich den Berufsstand des Menschenwerfers zur Höhenüberwindung. :florentin:

Lars und Tini machen nun den RBTV Treppentest. Leider nur auf Instagram zu sehen.

Auch auf die Gewissheit hin, dass die Frage schon zehn Mal gestellt wurde: An welche Email-Adresse kann ich denn Hintergrundbilder einreichen? Habe schon an [email protected] geschrieben, aber keine Rückmeldung bekommen. Oder einfach hier posten?
Sind zwar keine Meisterwerke, aber wär nett zu wissen, dass die Bilder auch irgendwo ankommen. (:

Habe mal eins auf Twitter an den RBTV Account geschickt und das war am selben Tag in der Sendung zu sehen. Wenn du Twitter hast, mal darüber versuchen. :+1:

1 „Gefällt mir“

Hier im Forum klappt es afaik ganz gut, oder?

1 „Gefällt mir“