Verkauf eures kostenlosen Ts Icons

Ich wusste nicht in welchem bereich ich das posten sollte aber ich war heute mal wieder auf verschiedenen Plattformen suchend nach einer vereinzelten Aight Rocket Beans Cap. Die sind ja überall vergriffen. Da stieß ich bei Ebay auf einen privaten verkäufer der eure Gratis Codes für die myTeamspeak verkauft. Ich finde das unerhört und wollte euch darüber informieren. Wie ihr damit umgeht müsst ihr entschieden. Wenn das der falsche Bereich ist löscht den post das macht nichts hauptsache ihr wisst was da abgeht.

Auf vorschlag hier nochmal eingefügt GRATIS CODE zum einlösen RWGE2NURJZ einfach in eurem myTeamspeak account einlösen.

link h ttps://www.ebay.de/itm/myTeamspeak-Rocket-Beans-Tv-Badge-Abzeichen-WERTVOLL-SELTEN-SALE/223112153186?hash=item33f2854862:g:8voAAOSwLrdbfJf-

5 „Gefällt mir“

Ich hab gerade gesehen wie viele schon auf den link geklickt haben ich möchte nochmal darauf hinweisen dieses symbol gibt es gratis. Ein mod hat den code dafür gepostet.

Link: Das RBTV-Badge für myTeamSpeak ist da

ich wollte sichergehen das hier niemand am ende da drauf geht und das kauft

PS Hier der code: RWGE2NURJZ

Wer würde das den kaufen total irrsinnig. Oder auch den Gedanken zu haben so etwas zu verkaufen.

1 „Gefällt mir“

scheinbar war einer dumm genug man siehe verkaufte einheiten

Das ist schon ziemlich dämlich und irgendwie auch raffiniert. Ich habe es mal gemeldet, weiß aber nicht ob das Direkt gegen eBay Nutzungsbedigungen verstößt. Also wie gesagt, das Badge gibts kostenlos.

Danke für die Meldung ^^

2 „Gefällt mir“

Dann nimm den ersten Link doch raus, dann kann auch niemand draufklicken :wink:

Oder trenn ihn in der Mitte mit einem Leerzeichen (falls das da bleiben soll damit es evtl. verfolgbar ist/sein soll) und poste den Umsonst-Code direkt davor :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke fürs melden es sollte definitiv gegen geltendes urheberrecht verstoßen nicht ?

Ist die Frage ob sowas verboten ist. Ok das RBTV Logo darf er nicht einfach so verwenden, aber ich glaube den Code darf er verkaufen.
Es ist halt ziemlich Mies, aber ich denke eben nicht verboten.

Dürfte man das Logo einer Sache die man verkauft nicht verwenden müsste eBay 80% der Auktionen runternehmen. :wink:

Er verkauft da nen Code. So wie man auch Codes für Spiele verkauft. Sehe nicht warum das rechtlich nicht erlaubt sein sollte. Moralisch ist ne andere Sache.

wäre schrecklich wenn das stimmt aber ok ich wollte ja nur ne meldung machen weil ich die beans schätze als format und ich fand keinen anderen bereich im forum oder sowas wie einen melde button link für derartiges.

Für sowas kannst du aber auch die Moderatoren über eine PN anschreiben. Wir nerven die Verantwortlichen normalerweise solange bis was passiert :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja, der Code ist ja nicht sein Eigentum und Spiele Codes sind ja individualisiert. Das würde ich als Unterschied sehen. Aber wie das rechtlich aussieht. Keine Ahnung.

hätte jetzt ehrlich gesagt nicht gewusst wie ich nen mod anschreibe außer ich suche bis ich einen finde der mal ne nachricht gepostet hab aber selbst dann ist wäre die frage ob der für sowas zuständig ist aber immerhin ich hab einen erreicht damit ist mein werk getan. XD wenn ihr den post runternehmen wollt hätte ich da nichts dagegen. ^^:beanjoy::beankiss:

Dafür schreibst du an @moderatoren. Sorry Mods! :wink:

muhahahahahahahaha :beangasm: jeden abend einen davon XD