Verkleidet ihr euch zu Karneval/Fasching?

dir ist schon klar das cosplay ein reines schaulaufen ist und das überhaupt nichts mit dem verkleiden an karneval/fasching zu tun hat?

1 „Gefällt mir“

Für unserer Kinder eine große Sache.
Der eine geht als TMNT und der andere wieder als Batman.


Es gab da ja mal so einen kurzen und abwertenden Spruch.
Ficken, Saufen und es als Kultur verkaufen!

Für viele junge Menschen wird das der Hauptgrund sein Köln zu besuchen.

Das Traditionelle an der Sache find ich aber ganz nett anzusehen.
So mit den Umzugswagen etc (Wenn sie sich nicht wieder wie letztes Jahr zensieren lassen)
. Für mich persönlich ist es aber nichts mehr.

1 „Gefällt mir“


2 „Gefällt mir“

Der Hut sieht hmmm… ist er etwas weißer/heller als der Rest?

ja er ist heller und ich steh quasi direkt unter einer Lampe :wink:

Dir ist also ein Licht aufgegangen,huh?

2 „Gefällt mir“

:nun: dass könnte man so sagen, auch ich nicht mal die hellste Leuchte bin :kappa:

2 „Gefällt mir“

Schon nachgesehen ob es den Hut auch mit mehr Lux gibt? Dann klappts auch als helle Leuchte. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Karneval steht für mich für in die Heimat fahren und mit seinen Freunden und Verwandten Spaß zu haben wie für andere vielleicht Weihnachten. Deshalb macht bin ich immer Seltsam betroffen wenn andere das haten vor allem aus Regionen die nix damit zu tuen haben und das einfach gar nicht nachvollziehen können.

Ich würde z.B. auch niemals aufs Oktoberfest wollen aber ich sage auch nicht das es hassbar ist weil ich einfach keine Ahnung davon hab wie sich das Anfühlt wenn man damit aufgewachsen ist.

Achso und bei Ede Rant dachte ich hä warum versuchst du jetzt was schlechtzureden wovon du von Hamburg herraus einfach 0,0 % Prozent betroffen bist?
Ich sage zu mir doch auch nicht jedes Jahr sobald die Wasen sind ‘’ Mensch ich hasse die Wasen’’, obwohl ich mehrere hundert Kilometer entfernt wohne.

1 „Gefällt mir“