Forum • Rocket Beans TV

Veröffentlichung meines Morriton Manor Lieds

Hallo Bohnen und Bohnenfans

Kurz zur Erklärung: Ich bin Hardcore Techno DJ und Producer aus der Schweiz unter dem Namen Antydote. Ausserdem bin ich riesiger Fan von Morriton Manor. Das PnP hat mich dazu inspiriert, ein Lied dazu/darüber zu produzieren. Die Hauptmelodie basiert auf dem kurzen Klavierstück im Intro, die Vocals basieren auf dem ersten Abenteuer, erzählt aus der Sicht des Antagonisten Strauß.

Das Lied kann man sich ab heute auf allen gängigen Plattformen anhören/streamen/kaufen. Viel Spass dabei und ich freue mich über jedes Feedback! Und natürlich freue ich mich über jeden von euch, den ich live auf Festivals oder bei meinen Auftritten treffe. Das Label, auf welchem das Lied released wird, heisst Pure Massive und befindet sich, wie RBTV, in Hamburg.

Unter diesem Link sind alle gängigen Plattformen zum Anhören des Liedes gesammelt: https://fanlink.to/Antydote-morriton-manor

Freundliche Grüsse

Antydote

PS @ Mods: Ich hoffe, dass so ein Post hier erlaubt ist, ansonsten bitte erst kontaktieren, damit ich ihn dementsprechend regelkonform abändern kann.