Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

KAPITÄLCHEN! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Können genau so blumierte Phrasen der Vernüftigen sein. :wink:

Auf den Kontext kommt es an. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, wie gesagt, ich find’ grad etwas schade, wie drauf geknüppelt wird. Nena hatte schon immer so nen esoterischen Einschlag und bin mir sicher, dass sie auch weiterhin ein feiner Mensch ist. :wink:

Stimmt die ist bestimmt weiterhin so ein feiner Mensch wie damals vor fast 10 Jahren als Sektenbeaftrage vor ihr gewarnt haben als sie sich als Verehrerin der OSHO Sekte geoutet hat. :wink:

5 „Gefällt mir“

Wie gesagt, esoterisch bekloppt, keine Frage. Dennoch hätte ich kein Problem damit, mit ihr nen Käffchen zu trinken. :wink:

1 „Gefällt mir“

Na vielleciht darfst du dann ja auch als erster ihren noch unveröffentlichten Song „99 Reichsflugscheiben“ hören :wink:

4 „Gefällt mir“

Jetzt komm doch nicht mit Godwins law. So weit ist es mit ihr noch nicht. :wink:

99 Chemtrailstreifen!

1 „Gefällt mir“

Also Mondnazis mit Basen in Neuschwabenland fallen glaub ich kaum unter Godwins Law :wink:

image

Dieser Touché Typ sieht ja merkwürdig aus heutzutage

Kalkofe wurde mittlerweile scheinbar wiederholt Waffengewalt von den Anhängern eines gewissen „Pflanzenkochs“ wie er ihn nennt angedroht. ^^

Über das auf Kalkofes Twitter Kanal von irgendjemandem gepostete
„Jetzt neu: Wasser Chemtrails“ Bild musste ich übrigens sehr lachen…! :slight_smile:

Das hier:

Haha!

13 „Gefällt mir“

:aluhut: :beansweat: sie sind unter uns!

Die armen Fischis :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist die Frage pumpen wir mehr Müll in die Luft oder ins Meer :beanthinking:

Passend dazu das hier! ^^

1 „Gefällt mir“