Vertrauensstufe im Forum

Kann ich nur zustimmen, zumal auch die derzeitige Stufe keinen Sinn ergibt. Jetzt ist man bereits nach ein paar Posts “Anwärter”…Anwärter auf was? Die weitere Stufe “Anführer” kann man nur erreichen, wenn man eine Bohne ist, also ist nicht wirklich ersichtlich, was hinter diesem System steht.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, wär ich auch dafür. So wurde es auch behandelt im letzten Forum wo ich unterwegs war.

Edit:
Hab gerade ein bisschen das Forum durchwühlt. Ist echt ganz schön schwierig jemand zu finden der nicht schon Anwärter ist :grin:
Die erste Stufe heisst Neuer Benutzer.
Siehe hier:

@TrueTeacherMan - Ja genau, die Bezeichnung von Stufe 2 macht halt auch keinen Sinn. Wie gesagt, mit ner 3. Stufe, die dann nach nem Monat und entsprechender Aktivität (Offtopic dabei nicht werten) kommt, fänd ich das ganze sinnvoller. Die meisten Idioten und Trolle würden es schon gar nicht so weit durch die Anwärter Zeit schaffen, die fallen dann eh vorher durch irgendwelche Shitposts auf und werden gebannt.

1 „Gefällt mir“

So ganz steige ich nicht hinter das System. Habe ein Mitglied mit drei Beiträgen gefunden. Wonach richtet sich denn die Einstufung, wird das manuell vorgenommen?

Die Einstufung kann manuell vorgenommen werden, wird aber automatisch erledigt. Wonach sich das richtet ist streng geheim. :stuck_out_tongue: Auswirkungen hat es im Übrigen gar keine, also einfach ignorieren.

Ein Algorithmus in einer Riege mit Coca Cola und Nutella. Goil!

Achhhhh :-P? In dem anderen Thread über die Vertrauensstufe hast du noch gesagt, dass das ein Konfigurationsfehler war, der behoben werden wird :stuck_out_tongue: (Eine neue Vertrauenstufe (?) - #9)

Das ist auch nach wie vor so. Auswirkungen hatten sie nie und haben sie weiterhin nicht, weshalb sie als überflüssig abgeschaltet sein sollten. :wink:

Andererseits hält auch ein Zwei-Stufen-System Leute nicht vom Schrott labern ab :wink: