Verurteilung von Streamerinnen

Ich finde allgemein Beleidigungen wie Schlampe, Hure oder Thot als harte Wörter. Wenn sich jemand aufreizend kleidet, wechselnde Sexpartner und gar damit Geld verdient, können da Personen gerne die Nase rümpfen, aber nicht mit Wörtern um sich werfen, die negativ konnotiert sind. Man kann es gerne kritisieren, dass sowas nicht auf Twitch zu suchen hat, aber dafür muss man nicht die Streamerinnen negativ bezeichnen, sondern kann sich bei Twitch beschweren. Am Ende bedienen die einfach nur ein Markt. Ein Markt, der schlichtweg Millionen, bzw. Milliarden schwer ist.

9 „Gefällt mir“

Unterm Strich brauchen diese Selbstobjektifiziererinnen sich aber auch nicht wundern, im Internet so bezeichnet zu werden.

Wie gesagt: Sie sollen aufhören zu heulen und es …runterschlucken… denn:

1 „Gefällt mir“

Eher die Tatsache, dass besagte Frauen teilweise vorspielen, dass sie tatsächlich nur Gamer und zufälligerweise sexy sind. Sich aus Versehen mal gebückt haben mit Hintern in die Kamera usw - damit werden auch “richtigen” Gamingstreamern teilweise die Stempel aufgedrückt.

17 „Gefällt mir“

THIS!

Das find ich echt auch richtig scheiße.

Ich würde schon sagen, dass da Neid mit reinspielt, wenn auch vielleicht nicht als Hauptgrund.

Ja

2 „Gefällt mir“

Ja aber sind dann die freizügigen Streamerinnen schuld, oder einfach die Ärsche die deswegen jede weibliche Spielerinnen beleidigen?

Wie gesagt ich sehe das so: Wenn man es erlaubt freizügige Streamerinnen als Thot/Hure zu beschimpfen senkt es die Hürde diese Beleidigung auch bei anderen einzusetzen. In gewisser weise legitimiert man sogar sexistische Kommentare, weil der Kommentator ja selber entscheiden darf was “zu freizügig ist”.

1 „Gefällt mir“

Ich könnte es sogar verstehen.^^

Solche “Personen” machen richtig Kohle, weil sie Hintern und Möpse, mit denen sie dank Biologischem Glück gezeichnet sind unter dem Deckmantel von Gaming nutzen und der ganzen Sexismus- Gaming- Debatte einen weiteren Bärendienst erweisen.^^

Beide.

1 „Gefällt mir“

Die Leute die sowas wie Schlampe und Hure rufen, sind eh schonmal die größten Affen da draußen, sowas sollte man einfach keine Beachtung schenken. Ich persönlich finde das total legitim sich da aufreizend anzuziehen, also ich würde es definitiv auch tun wenn ich es könnte :smiley: weil es einfach zieht und das wird sich nicht ändern. Wir sind einfach gestrikte Wesen bei denen Sex immer wirkt und wenn man damit auch noch Money machen kann, why not. Die Mädels die das machen sind sich dem völlig bewusst und machen es (hoffentlich) freiwillig. Ich hör dann immer von anderen Leuten so neidvolle Vorwürfe, weil das ja die „harte“ Arbeit der „echten“ Streamer abwertet. Was ich auch für Bullshi halte.

4 „Gefällt mir“

Nochmal:

Dann brauchen sie sich aber auch nicht wundern, wenn das negativ konnotiert wird, wenn man auf Twitch Softerotik macht.^^

1 „Gefällt mir“

Weil Sexualität etwas verwerfliches ist?

4 „Gefällt mir“

Legst du mir das jetzt in den Mund?^^

Twitch ist keine Softerotikwebsite…

5 „Gefällt mir“

Dann soll Twitch das Zeugs verbieten. Es berechtigt trotzdem nicht dazu Leute zu beleidigen.

4 „Gefällt mir“

Naja, bist du dir da sicher?

Ich glaube dann benutzen das einige falsch^^

Richtig.

An der Sache sind alle schuld. Twitch, die Beleidigeraffen…

Aber eben auch die selbstdarstellenden Tittenwackler.^^

Jupp.^^

Sehe ich auch so, solange Twitch solche Streamer bzw. wohl eher Streamerinnen (da haben Männer tatsächlich mal nen enormen Nachteil :wink: ) nicht bannt oder sonst wie vertreibt sehe ich das ganze als durchaus legitimes Geschäftsmodell.
Natürlich ist das scheiße für Frauen die wirklich nur Spiele streamen wollen und bei denen dann die Zuschauer sagen „jetzt zieh dich doch mal luftiger an, machen die anderen ja auch“. Aber die Damen die das machen haben ja offensichtlich kein Problem damit (ich meine warum auch, die zeigen ja letztlich nichts was man im Freibad nicht auch sehen könnte, genau genommen sogar weniger). Und die Jungs/Männer die ihnen Geld dafür geben werden dazu ebenfalls nicht gezwungen. Und wenn Minderjährige a) darauf reinfallen und b) überhaupt die Möglichkeiten haben Geld für sowas zu geben ist in meinen Augen in der Erziehung schon was falsch gelaufen…

3 „Gefällt mir“

Und genau deswegen wird es auch weiterhin Verurteilungen dafür geben, wenn sowas auf Twitch als “legitim” läuft.

Genau darum gehts doch hier in diesem Thread.

Dass das Geschäftsmodell funktioniert, ist doch hier jedem klar. Es gehört halt einfach nicht auf Twitch. Twitch ist aber greedy und verdient lieber an Möpsen mit, als mal deren Player zu optimieren. :kappa:

Ne absolut nicht. Wenn man sich das freiwillig antut, dann muss man auch damit rechnen kritisiert zu werden.

Da stimme ich komplett zu. Das verschlechtert sowohl den Ruf von Twitch als auch allgemein den von Streamerinnen.

Also gehört es offenbar doch zu Twitch, auch wenn es einem nicht gefällt.

Naja wenn ich Gronkh 20 € spende damit er mir 2 Sekunden Aufmerksamkeit schenkt, kann ich genauso gut bezahlen, damit sie kurz Trampolin springt oder so. Beides totale Verschwendung des Taschengeldes.

4 „Gefällt mir“