Videobewertung-Thread

Joa, ist gut zusammengefasst und gut geschnitten, aber hauptsächlich werden Cutscenes gezeigt, darunter noch epische Musik hinzugefügt. Irgendwie gibt es voll viele solcher Videos (kommt mir so vor), deswegen auch nicht groß besonderes. 6/10

Hier ein Video von David Hain über die Problematik der heutigen Actionfilme:

Kannte es bereits finde es aber ein verdammt gutes Video. Ich stimmte David mit jedem Wort zu. Die Beispiele hat er super gewählt (Terminator, Raid, Mad Max usw.) und alles sehr gut erklärt und aufgezeigt. Habe z.B. noch nie von Geografie einer Szene oder von Centerframing gehört aber fand es sehr interessant und ist etwas, auf das ich in Zukunft sicherlich bei Filmen achten werde. Insgesamt ein sehr professionelles und lehrreiches Video. Für mich glatte 10/10.

Zwar cinematic und hatte weder grafisch noch gameplay technisch wirklich was mit dem Spiel am Hut, aber verdammt, ich bekomme immer noch Gänsehaut:

1 „Gefällt mir“

Da gibt’s nur etwas das ich bemängel und das ist der IGN Verweis und 10/10-Amazing-Sprüche im allgemeinen. Eine der geilsten Cinematics die es gibt. 9/10

Meine Vorbilder… 8/10

Der Trailer ist übrigens fanmade, bevor irgendjemand meckert.

Ich liebe ja den Film wie jeder andere, aber srsly die englische Synchro hört sich ja zu 70% von den Stimmen wie ne Parodie an. Konnte mich ab der Stimme des Jungen garnicht mehr auf das Video konzentrieren. :sweat_smile: Daher nur 6/10.

Ist auf jeden Fall ein gut gemachter Teaser, der ordentlich neugierig macht. (Aber warum müssen die sowas so früh ankündigen und 3 Jahre später gibt es immernoch keine neuen Infos (glaub ich)) Die Musikwahl passt mMn auch gut.
8/10

schönes und atmosphärisches Video. Finde auch die Stimme des Sprechers unglaublich entspannend.
8/10

Hmm, das Video hat mich etwas unschlüssig zurückgelassen. Ist ja eine Parodie auf das Format “Durch die Nacht mit…” Im Video werden ja hauptsächlich die AfD bzw. von Storch und die Petry gebasht und er versucht lustig zu sein. Hat für mich leider nicht so gut funktioniert obwohl ich es gut finde, wenn die AfD aufs Korn gennommen wird. 6/10

Die Stimme nervt sonst ganz interessant. 6/10

Ganz amüsant. V.A. da sich das Wort China irgenwann aus seinem Mund einfach nur noch dumm anhört, aber ich seh den Grund hinter dem Video nicht wirklich. Was will es mir sagen? Er sagt oft China. Ok… gut… interessant. Gerade ohne den Kontext verliert das sehr an Sinn. Vielleicht sagt er ja auch gerade etwas Gutes über China. Kann ja auch sein. Ich nimm also die goldene Mitte 5/10. Zum Teil unterhaltsam, zum anderen Teil sinnlos.

Populismus und so. Muss nicht jeder verstehen Aber Nerdwriter1 mag ich :wink: 9/10

ich bleib bei stumpf (cringe inkl.)

Wunderschön :sob: 8/10

Und nun die beste Werbung aller Zeiten

Die Werbung hat alles, was ich mit „The Legend of Zelda“ assoziere :joy:
8/10

Hmm. Mir fällt irgendwie nix positives ein. 3/10

Sieht aus wie Cowboy Bebop auf nem LSD-Trip… irgendwie lustig 7/10

Eher langweilig für mich. Ist vielleicht anders wenn man die Story kennt, aber so konnte es mich nicht überzeugen :frowning: 3/10
Viel Spaß beim Fremdschämen wünsche ich dem der das nächste Video ansieht :wink:

Ziemlich langweilig. Die Batman und Bane-Stimmen waren ganz lustig, so wie eigentlich immer. 4/10

Also ich find das nicht soo spannend. Eine angemalte Frau die rumsteht, atmet und Stimmen hört? Sagt extrem wenig über das Spiel aus finde ich. Weils aber technisch ganz gut gemacht ist 6/10

bohemian rhapsody ist schon ein instant WIN. Dann noch eine cooles Muppets Video. :smiley: 10/10

Paar mal Lachen musst ich schon, not bad 8/10

wieder mal stumpf