Videospiel-Bilderraten

mein erster gedanke war Lands of Lore, aber da hatte man doch mehrere Chars, oder? Und die Might&Magic spiele haben auch ewin anders HUD. aber irgendwas inder Richtung ist es :sweat_smile:

Lands of lore ist korrekt. Genau genommen Götterdämmerung.

anscheinend kann ich grad keine Bilder hochladen… :thinking:
na dann haut raus euer Zeug, wer zu erst kommt und so weiter :wink:

Nimm abload.de oder so
Ik konnte auf dem normalen Weg auch nicht hochladen

die Fugger? :ugly:

Computer sagt: Nein!
Aber heiß!

ok dann bin ich raus xD

Bei mir wird kein Bild angezeigt und wenn ich auf den Rahmen klicke, werde ich zu dieser Seite weitergeleitet.

siehst du das?

Ja vielen Dank.

Ist natürlich richtig :grin:
Schade, dass nie ein Nachfolger erschien.

Fugger 2?

Gab es nicht mal Split/Second Velocity oder so? oder war das nur ein DLC?
oder ist das das gleiche? :sweat_smile:

Blur war eh das bessere Spiel. Und das ist noch mehr untergangen. :frowning:

Ne.

Velocity ist einfach der Zusatztitel von Split/Second. :grin:

Waren beide halt doch sehr unterschiedlich obwohl beide in die Action-Renn-Richtung gehen.
Schade, dass beide zur gleichen Zeit erschienen sind. War anscheinend ein Zeitpunkt, wo keiner Rennspiele haben wollte…

Ich glaube beide Titel wurden damals auch nicht sonderlich gut beworben. Wirkten wie irgendwelche B-Titel die mal eben schnell zusammengeschustert wurden. Haben uns trotzdem zu 2. reingeteilt (Ich Split/Second, er Blur) und fanden beide ganz in Ordnung für 20€ für zwischendurch mal.

In Deutschland/Österreich wurden beide damals sogar sehr stark beworben! Selbst bei mir in Tirol in nem 11.000 Menschen-Kaff waren einige große Plakate.

S/S hab ich mir damals als riesen Burnout-Fan direkt fürn Vollpreis zugelegt und eigentlich auch nicht bereut. Das Spiel machte jedoch umso mehr Lust auf nen Nachfolger, da noch unfassbar viel Potenzial nicht genutzt wurde.
Blur hab ich mir dann später für 30€ geholt und ne Menge Spaß zusammen mit Freunden auf der Couch gehabt. :grin: