Videospiel-Bilderraten

bekam Donny Darko je eine Videospiel-Umsetzung XD muss mal genauer recherchieren :wink:

Da muss ich dich enttäuschen, das ist es auch nicht :slight_smile:

Ich dachte ehrlich gesagt, dass es gar nicht so knifflig ist. Aber vielleicht haben nur noch nicht die richtigen Leute in den Thread geguckt. Ich glaube einige könnten das auf den ersten Blick erraten. :wink:

Ein kleiner Tipp: Der Screenshot selbst kommt von einem DLC des letzten Teil der Reihe. Das gezeigte Symbol kam aber schon im Haupttitel des ersten Teils der Reihe vor.

Hasen in einem Videospiel, da fällt mir eigentlich nur mehr Sam & Max ein, hab ich aber nie gespielt und keine Ahnung bezüglich DLCs

Gibt bestimmt noch ganz viele Playboy-Spiele :smiley:

Mit Sam & Max hats ebenfalls nichts zu tun. Der Hase in dem Spiel ist auch mehr ein künstlerisches Symbol. Mehr Bedeutung haben Hasen darin nicht wirklich.

Schuss ins Blaue: Saints Row?

Nope

American McGees Alice bzw. der 2. Teil? Bin nur beim raten, weil mir das Bild bekannt vorkommt, aber nicht einordnen kann :confounded:

Auch nicht

Ick bin ja schon ein wenig schockiert von euch Leute!So ein großartiges Spiel und keiner kommt darauf?:cry:

Half Life 2 oder Gothic :smiley:

Falsch, Falsch und nochmal falsch. :wink:

Edit: Ich weiß, alle 3 Vorschläge waren bestimmt nicht ernst gemeint

Das ist doch die Hasenmaske in Bioshock oder?

1 „Gefällt mir“

Richtig!
Wärst du so freundlich und sagst mir noch aus welchem Spiel genau der Screenshot stammt?

1 „Gefällt mir“

I see what you did there :grin:

öhhh ist das aus einem anderen Spiel?

Hätte gedacht, dass es Bioshock ist :sweat_smile:

Sollte helfen.:wink:

hmm, die DLCs habe ich nicht gespielt, weswegen ich die Namen nicht kenne :sweat_smile:

Aber der letzte Teil ist Bioshock Infinte, das weiß ich :upside_down:

Psst… Burial at Sea :wink:

Müssen wir mal schauen,ob der Meister diese Antwort akzeptieren kann.:grin: