Videospiel-Bilderraten

Ist das ein Ps2 Dungeoncrawler? Eternal Ring oder so?

Dungeoncrawler, mitunter, ist schon mal richtig. Allerdings nicht auf der PS2.

Dann hab ich keine Ahnung. Hab das nur mal auf YouTube gesehen und hat mich daran erinnert.

Tse… Banause…

Der Teilnehmerkreis ist zu klein für so spezielle Spiele

Eigentlich wollte ich gestern noch Tipps geben, irgendwie drauf vergessen :confused:

Es handelt sich hierbei um ein Fighting Game mit einem Dungeon Crawler Modus, auf welchem ich im Bild Bezug genommen habe. Der eine oder andere Charakter dürfte zu einer hohen Wahrscheinlichkeit den meisten Gamern bekannt sein, zumindest in der Playstation Version und damit für viele erst ein Kaufgrund gewesen.

Mittags werde ich auflösen und eine frei Runde vergeben.

Ich rate mal ins Blaue. Soul Calibur?

Leider nein.

Die angesprochenen Charaktere kamen bereits in einem JRPG von Square Enix, ehe. Squaresoft vor, welches Teil einer erfolgreichen Rollenspielreihe ist. Unter anderem gab es einen Helden, eine Jugendfreundin, eine Diebin und natürlich einen der coolsten Bösewichte.

Ist es Vagrant Story?

Leider nein.

Der Name des Spiels ist, wie es manchmal in Japan gerne gemacht wird, deutsch und beschreibt eine Charaktereigenschaft.

Hier die von mir angesprochenen Charaktere, welche aus Final Fantasy 7 stammen, was wie schon angesprochen der Hauptgrund für einen Kauf für mich war:

http://thegia.com/archive/news/n981204/ehrg3.jpg

Ehrgeiz.

2 „Gefällt mir“

Du darfst gerne weiter machen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Age of Mythology?

Ähnliche Zeit, gleiches Genre, aber ein anderes Spiel.

Cossacks?

Ne, also Minotauren wirst du bei Cossacks wohl nicht finden. :stuck_out_tongue:

Hab zuerst an Spellforce gedacht, das war aber glaub ich etwas anders, vor allem die Bedienoberfläche.
Ist das Spiel ein reinrassiges RTS oder gibt es auch Heldenelemente?

Helden gibt’s, die Richtung ist also schonmal gut.

ist es was aus der seven kingdoms reihe?