Videospiel-Bilderraten

Ohh verdammt, nicht genau aufgepasst, sonst hätte ich ein anderes Bild genommen! >.<

Jupp wir sind in der richtigen Gegend ^^

Jup definitiv ein Final Fantasy und keines von der Mainline. Würde spontan auf Tactics tippen, aber dafür schaut es zu neu aus.

Oje wir nähern uns der Zielgeraden :open_mouth:

Hätte doch ein Bild ohne Gil nehmen sollen :disappointed_relieved:

Okay, da im Startpost steht, dass nach 24 Stunden ohne Antwort aufgelöst werden muss und dann ein einfacheres Bild gezeigt werden soll, mach ich das mal:

Wie schon schon von mir bestätigt, befinden wir uns in Final Fantasy Universum und dann auch noch in ein Tactics Game.
Lösung: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of the Rift
Ein meiner Meinung nach zu unterschätztes Taktik-Spiel ^^

Naja, dann poste ich mal ein einfacheres Bild:

Das sollte doch lösbarer sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Final Fantasy 5

1 „Gefällt mir“

That is correct!
You are correct!

Ich komme heut nicht mehr dazu, wenn jemand was hat darf er gerne ran :wink:

Ok, dann mach ich das mal:

Cry of Fear?

Ging ja fix! Jup das isses!

Tatsächlich hab nicht ich es so schnell erkannt, sondern meine Freundin. Hätte wohl noch bisschen gebraucht um darauf zu kommen :sweat_smile:

Weiter gehts:

Ist das irgendwie sowas wie ein Imbiss Simulator? Muss gleich mal googlen obs sowas gibt.

Hah! Daran erinnere ich mich sogar noch. Das war gar nicht mal sooo übel. Allerdings war ich damals auch noch einige Jahre jünger. Da war irgendwie jedes Videospiel, das halbwegs funktionierte ganz gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sieht schon sehr nach so einem “Bravo-Screenfun-CD”-Spiel aus… Irgendwas Tycoon-iges aus den frühen 2000ern? Pizza Connection… 4?^^

@coffeebean So in der Art, aber ich suche einen ganz Speziellen.

@kostnix Falsches Fast-Food :smiley:

Döner Tycoon? (Überhaupt nicht geraten) :smiley:

Eigentlich zwar „Döner Mafia“, aber ich lass das mal gelten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Döner Mafia? Ich hätte ja jetzt auf Fritten Tycoon oder so getippt. ^^

Wollte euch etwas in die Irre führen. Die Fritten Bude ist eher zum Aufmischen da :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay, ein Klassiker. Ich habe es damals geliebt und kannte es am Ende komplett auswendig…

1 „Gefällt mir“