Videospiel-Bilderraten

ja, sry, ich hatte hier noch nicht alles durchgelesen, werde ich auch nicht. außerdem merke ich mir auch nicht alles :smiley:
wars bei dir auch so langwierig?

Das sollte keine Vorwurf sein, es sind ja schon über 1700 Beiträge und ganz offensichtlich gibt es noch genug Leute die das Spiel nicht kennen.
Bei mir gings ganz fix nachdem mein eigentlicher Titel (Nox) nicht erkannt wurde.

1 „Gefällt mir“

Divine Divinity oder Beyond Divinity weiß gerade nicht welcher :sweat_smile:

jo, divine divinity :slight_smile:
du bist dran

2 „Gefällt mir“

Ich glaub das ist Quake III Arena aber bin mir nicht sicher :smirk:

4 „Gefällt mir“

Korrekt! Respekt, dachte, das würde länger dauern.

4 „Gefällt mir“

Dann mache ich mal weiter

Tetris?

Kenn ich nicht, aber das schaut ja richtig toll und interessant aus. Bin gespannt was es ist. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

das hab ich irgendwie moderner in Erinnerung, gespielt habe ich das damals auch^^

also ich kenn die screens noch :slight_smile:
das erste war z.b. der sukubus raum

Ich löse mal auf es ist Rage of Mages hab es früher gespielt weil es so merkwürdig zu spielen war. Damals war Rollenspiel + Strategie nicht so bekannt :grin:

Freirunde muss etwas vorbereiten.

1 „Gefällt mir“

ok, dann auch mal was nicht so leichtes (außer man gibt den link ein) :

Ich glaub das ist “Still Life”. Habs nie gespielt, aber ich glaub ich hab das exakt gleiche Bild vor ein paar Wochen in nem Online - Test - Artikel gesehn.

2 „Gefällt mir“

mann oh mann, da dachte ich, ich mach was exklusives rein und dann hats wer zufällig gesehen :smiley:
ja, ist goldrichtig, du bist dran.
aufjedenfall ein schönes p&c

1 „Gefällt mir“

Das Teil ist wirklich sogut? In welche Richtung geht’s? Muss ich mich auf was richtig trauriges oder doch schön-mysterie-mäßiges einstellen?

Neues “Rätsel”:
(ja, ist sicherlich VIEL zu einfach… )

https://s10.postimg.org/6li00n395/babies-day-out-_the_official_video_game_TURBOSHI.jpg

Ist der Engel die Spielfigur oder ist das ne Egosicht?

Is leider noch zu früh für Tipps :wink:
Aber ich kann sagen, … das Spiel ist immer noch ziemlich geil und definitiv einzigartig.
Ohh,… der Entwickler glänzte mit seinen besten Spielen in den 90ern bzw 2000/1/2/3 irdendwas in dem Bereich.

ich würds so sagen: ein sherlock holmes im 2D stil mit einer guten knackigen story. wenn dir p&c generell nicht zu sagt, dann würd ich da die finger davon lassen, weil die rätsel nicht allzu leicht sind.

1 „Gefällt mir“