Videospiel Zitate raten

Auch wenn es nicht ganz zu deiner Beschreibung passt:

Castlevania: Symphony of the Night?

Nein, letzter Teil war ein verkacktes Mobil Spiel (wie ich mit Erschrecken feststellen musste)

Ist es Lufia? Könnte von einem der Sinstrals sein :thinking:

Richtiges Genre, falsches Spiel.
Der gesuchte Teil kam für die PS raus, Serie hatte ihren Ursprung auf SNES.
Der europäische Vertreiber wurde später in eine Konsole umbenannt.

Dann Legend of Mana oder wie der PS Teil hieß? Nie gespielt, aber ich weiß, dass es einen gibt :sweat_smile:

Irgendein Teil der Breath of fire reihe?

Welcher?

Boah keine Ahnung.
Habs mal irgendwann auf geschnappt, aber ich kanns nicht zuordnen.
Hab das spiel selber nie gespielt.

Lass ich trotzdem gelten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wäre der leider unterschätzte 4. Teil gewesen.

Dann mal was einfaches:

“Nothing is more badass than treating a woman with respect”

2 „Gefällt mir“

Ist wirklich einfach:
Borderlands 2: Mr. Torgue’s Campaign of Carnage

3 „Gefällt mir“

Rischtig :smiley:

Ok, der hier könnte knifflig werden:

“From the Ghastly Eyrie I can see to the ends of the world, and from this vantage point I declare with utter certainty that this one is in the bag!”

OK, kleiner Tipp:

Das Spiel ist seit mittlerweile über 8 Jahren ein großer E-Sport Titel und knackt häufig den Rekord für die höchsten Preisgelder in Turnieren.

Dota 2

Der Tipp war zu gut um das nicht zu erkennen ^^

Nicht wundern, wenn du das bestätigst ich aber mich nciht melde für nen paar stunden,
ich schreib gleich ne klausur.

Ja, hab ich mir leider gedacht, dass das dann sofort jemand kennt :sweat_smile:

Ich hab auf dota2 oder lol getippt. Wusste gar nicht, dass das spiel auxh text enthält.

Naja, es gibt Announcer, die halt sagen was passiert (“Double-Kill”) und die einzelnen Helden schwafeln auch gern Mal bei bestimmten Skill-Einsätzen und so

Das ist dann aber Rätselstufe “over 9000”.

Naja, hätte ja einen geben können, der das zockt, oder gezockt hat und mal im Reddit war. Denn dieses Zitat, ist da ein Meme.

Am Anfang eines Games kann man “Ansagen”, dass man gewinnt. (Wenn es stimmt wird ein Counter erhöht, der für andere sichtbar ist.)
Und jedesmal beim Ansagen spricht der Held einen Satz, der mit “…this one is in the bag.” endet.
Und mein Zitat ist der längst-mögliche Satz der gesprochen werden kann. Daher ist er der bekannteste.