Videospiel Zitate raten

Dann bin ich mal wieder.
Langsam wirds schwer für mich zitate zu finden ^^

Soldier A: If this was a snowmobile race, I’d take you down!

Soldier B: This isn’t a snowmobile! Snowmobiles are for sissies!

Und schon bin ich raus :smiley:

Wenn man jetzt überlegt wo Soldaten “cool” miteinander sprechen würde ich mal in Richtung CoD, BF oder MoH und Co gehen.

Das scheint das COD Schneemobil Level zu verarschen, also tippe ich mal auf Bulletstorm oder Duty calls.

Battlefield: Bad Company 2. !!!

doch cod evtl.?

An das dachte ich auch schon, aber gabs da echt Scheemobile?

Gab es in Modern Warfare 2 nicht eins?

Der Satz bedeutet auf Deutsch meine ich.

A: Wenn das ein Schneemobil rennen wäre, würde ich dich besiegen!
B: Dies ist kein Schneemobil! Schneemobile sind was für Sissis!

In der Szene gibt es keine Schneemobile sondern Squad Bikes^^ - in Battlefield Bad Company 2

richtig.

Sorry das ich mich nicht gemeldet habe ich war am Mittwoch abend nach Lübeck gefahren zur Hochzeit meines Bruders und das passwort hab ich nur auf diesem Laptop ^^.
Und heute bin ich nach einer fast 7 stündigen Odysse zurückgekommen.
Sorry nochmal.

Juhu^^

A: “Oh nun erkenne ich dein wahres Gesicht. Ein Krebsgeschwür! Ein aufgerollter Parasit der sich tief in das Herz dieser Welt gegraben hat.”
B: Geh jetzt, spiel deine jämmerliche Rebellion zu Ende und nimm deinen Platz ein unter den Vernichteten, den Benutzten und den Verdammten. Aber eines solltest du wissen. Du bist mein für die Ewigkeit.

glaub zwar nicht, dass es das ist, aber mein erster Gedanke war Darkiders 3^^

Leider nicht^^ Ich hoffe da kommt man nicht so schnell drauf^^ Ich hab noch einige sehr gute Zitate aus dem Spiel.

Irgendwie erinnert mich das an Legacy of Kain: Defiance (oder war es Soul Reaver 2?) als Raziel den “Elder God” konfrontiert.

Also Legacy of Kain Defiance ist es nicht. Aber…

Das dürfte es etwas einfacher machen^^

Das ist das Ende. Der Kreis meiner Geschichte ist geschlossen. Ihren Zwilling spürend verließ mich die spirituelle Klinge und wand sich zärtlich um ihr ehemaliges Ich. Ihr Griff löste sich und als sie mich verließ, entmutigte mich ihre Abwesenheit mehr als ihre Gegenwart es je tat. Eine böse Vorahnung von Leere und Verlust überkam mich. Und an der Grenze meines Bewusstseins breitete sich eine entsetzliche Erkenntnis aus. Nachdem alle anderen Gegner ausgesaugt waren. Wanden sich die Schwerter gegen mich.

Ich bin echt gespannt, was da als Antwort rauskommt. Egal, welchen Teil von beiden Posts man bei Google reinpackt, es kommt einfach NICHTS raus. Respekt.

Ich habe die Zitate vorher gegoogelt damit ich welche habe die man nicht findet^^ Aber ProfJackie wird schon darauf kommen denke ich^^

Hört sich irgendwie nach WoW an…

WOW wäre eine Beleidigung für dieses Spiel^^

ach, so schlimm ist WoW auch nicht, im Gegenteil, wenn man die Quests nicht nur durchrusht, sondern sich auch durchliest, warum man was macht, ist das ein Lore-Paradies :beanjoy:.