Videospiel Zitate raten

Ist nicht exklusiv.

Heute Abend gibt es nochmal einen Tipp.

Nächster Tipp:

Die Person hat ein Haustier.

suchen wir jetzt n videospiel oder ne person? :simonugh:

Naja Infos über den Charakter grenzen auch Spiele ein.

Ok es wird Zeit für den nächsten Hinweis:

Das Spiel erschien ursprünglich auf einer Handheld-Konsole.

Monster Hunter Freedom?

Nope

Daxter?

Auch nicht

Irgendein Teil der Ar Tonelico-Reihe?

Nein, die Reihe kenn ich nicht mal. :sweat_smile:

Ich kenn die Reihe auch nur durch einen Kumpel, der damals sehr von Hymmnos geschwärmt hat. Davon bin ich dann irgendwie zu dem Opening von Ar Nosurge und davon dann zu den Soundtracks der Spiele gekommen. Obwohl ich Hymmnos tatsächlich ziemlich interessant finde, hab ich mich aber nicht wirklich weiter mit der Serie beschäftigt. Die Spiele werden wohl sowieso nicht mehr ihren Weg in den Westen finden (sind anscheinend aber auch nicht sehr gut).
Die Soundtracks kann ich dafür sehr empfehlen. Ein paar davon höre ich mir tatsächlich immer noch regelmäßig an.

Ar nosurge - Class::XIO PROCEED; with Lyrics - YouTube
Ar Tonelico III - EXEC_FLIP_ARPHAGE/. with Lyrics - YouTube
Ar Tonelico III - EXEC_COSMOFLIPS/. with Lyrics - YouTube

Leider bin ich hier dann auch mal wieder raus. Playstation UND Handheld ist überhaupt nicht mein Fachbereich und Google spuckt auch wieder nichts Brauchbares aus.
Irgendwann… Irgendwann darf ich auch endlich mein Lieblingszitat raushauen. :beanfeels:

Ich werde heute Abend dann wohl nochmal einen Tipp geben. Das Zitat ist wohl doch schwieriger, als ich es erwartet habe. Hier ist nochmal eine Zusammenfassung aller bisherigen Hinweise:

Zitat:

First, my claws are sharper than you think, and second, I’m not going anywhere! This ends here!

  • Die Person hat einen royalen Spitznamen.
  • Das Spiel kommt von einem japanischen Entwickler.
  • Die Reihe ist PlayStation-exklusiv
  • Die Person hat ein Haustier.
  • Das Spiel erschien ursprünglich auf einer Handheld-Konsole.
  • Es stammt nicht aus Prototype, Injustice 2, Tekken, Final Fantasy, Persona 5, Street Fighter, Monster Hunter Freedom, Daxter und Ar Tonelico.
1 „Gefällt mir“

Shenmue?

Kann aus den folgenden Gründen schon nicht stimmen:

  • Die Reihe ist PlayStation-exklusiv
  • Das Spiel erschien ursprünglich auf einer Handheld-Konsole.

War auch nur geraten :slight_smile:

Jak and Daxter?

Castlevania: The Dracula X Chronicles?

Nein

Nochmal nein