Videospiel Zitate raten

Ach komm ich löse einfach mal. Die Legende der Weste von Miesfies

1 „Gefällt mir“

Latürnich

Dabei hab ich noch so schöne Zitate vorbereitet

1 „Gefällt mir“

:joy: kann ich mir vorstellen das es da noch viel zitierfähiges gibt aber ich hatte irgendwie sofort so einen sächsischen Dialekt im Kopf.
OK das habe ich vor kurzem nochmal gespielt:

They say that when one door closes, another opens. Well, a door closed Tonight. And what a Long night it was

I’m gon’ squash you like a bug. Hope XXX didn’t hear that.

Resident Evil 7

Puh, doch noch wieder eingefallen. Ich war mir SO sicher, dass ich das zweite Zitat kenne, aber es hat dann doch einen Moment gedauert…

2 „Gefällt mir“

Ist natürlich absolut richtig. Hab mir extra auch nochmal ein paar Zitate vom Vater gemerkt :smile:

1 „Gefällt mir“

Normalerweise hab ich beim Zocken immer irgendwelche Serien/Filme nebenbei laufen, als “White Noise” sozusagen. Und wenn da mal gerade Flaute ist, dann greif ich gerne auf Lets Plays, die mir in der Vergangenheit gefallen haben, zurück. Hauptsächlich die von Jesse Cox und des Scary Game Squads. Und ich trau mich gar nicht zu sagen, wie oft da schon der Playthrough von Resident Evil 7 durchlief. Umso schlimmer eigentlich, dass ich trotzdem noch ein paar Minuten überlegen musste…

Aber egal, kommen wir lieber zum wichtigen Teil. Ich bin mir sehr sicher, dass die Antwort nicht lange auf sich warten lässt, aber es ist einfach immer noch mein absolutes Lieblingszitat und ich muss diese Chance einfach nutzen um es rauszuhauen.

Like I said, kids are cruel, […].
And I’m very in touch with my inner child.

Das ist natürlich:

Metallgetriebe steigend: Rache

1 „Gefällt mir“

Ach das erinnert mich an Metallzahnrad fest (war mal eine Lösung zu nem Forum-Spiel im GameOne-Forum).

1 „Gefällt mir“

Falsch, weil „Revengeance“ keine Übersetzung hat. :kappa:

Gut, dass es doch noch gelöst wurde. Morgen hätte ich ein zweites Zitat bringen müssen und alles, was mir eingefallen war bisher, ist dann doch zu offensichtlich.
Aber freut mich immer noch, dass ich das Zitat auch mal raushauen durfte. Wie gesagt, bis heute immer noch mein Lieblingszitat aus dem gesamten Gaming-Bereich.

wow und ich dachte ich wäre hier als einziger noch wach…

Ich denk mir später was aus, aber nicht wundern wenn ich mich dann auch später melde, ich hab spätschicht ;D

So hier bitte sehr:

There are two sides to every coin. Love and hate. Life and death. They are all the same.

wie gesagt ich kucke dann erst nach 22 uhr hier wieder rein :smiley:

Chrono Cross?

richtig.

1 „Gefällt mir“

Danke.

Das stimmt … du verschlagene, doppelzüngige Schlange.

:beanwat: Hey! Mit Steroiden aufgepumptes Känguruh wenn ich bitten darf!

2 „Gefällt mir“

Wolltest du das Zitat lösen? :sweat_smile:

Also das Danke gehört nicht zum Zitat dazu.

Nur zur Sicherheit.

Oh lol ich dachte das war an @Edenjung gerichtet. :joy:

Also ich sag’s mal so. Das Zitat kenn ich nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das auch zuerst nicht gerafft.
Aber danke für die verteidigung von Roger.

Rip Roger, du warst ein Held… ohne Steroide.

1 „Gefällt mir“

Das Zitat wird einer Hexe/Zauberin gesagt.

Ich sag einfach mal The Witcher.