Videospiel Zitate raten

Bin mir 100 % sicher, dass Spiel kennt fast jeder…

Ja fast :point_up:

Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist irgendein GTA aber da hat glaube ich noch nie jemand seinen Arm verloren.

Edit: oh hupps ich hatte irgendwie gelesen, daß die Person ihren Arm verloren hat. :sweat_smile:

Naja egal hab trotzdem keine Ahnung.

Ich könnte mich irren, aber das riecht nach The Witcher.
Zumindest hab ich grade etwas unkoordinierte Flashbacks in die Richtung ^^

Serie stimmt schon mal…

(Witcher 2 wars, darfst weitermachen)

Ahja. Ich war mir nicht sicher, in welchem Teil.
Danke dir :smiley:

Und der nächste:

Ruhm in der Schlacht, Ehre im Leben. Geht Probleme direkt an. Überlasst das Flüstern und Schleichen den Gossenratten, die nicht für sich selbst kämpfen können.

Skyrim?

Basierend allein auf der Tatsache, dass da die Thieves’ Guild in der Gosse von Riften haust. :kappa:

Okay kennen tue ich das Spiel wirklich. Hab es aber nicht gespielt. :ugly:

@KaptainKartoffel

Ich weiß nicht warum aber ich muss irgedwie an Assassin’s Creed denken.

Thief: Deadly Shadows?

Das ist Korrekt. Diese Worte sagt Kodlak Weißmähne beim Beitritt des Spielers zu den Gefährten.
Deine Runde :grin:

Okay, da bin ich doch jetzt ernsthaft überrascht. Die Companions-Questline hab ich mit gutem Abstand am Wenigsten gemacht. :beanjoy:

Das folgende Zitat sollte auch nicht zu schwer sein, da es recht prominent ist. Aber ich finde es einfach zu gut.

There are pilots like you in every generation.
And I felled every last one of them.

Wing Commander?

Negativ.

Ist es ein Shooter?

Technisch gesehen, ja. Mit wahlweise First-Person- oder Third-Person-Sicht. Aber nichts Traditionelles à la CoD/BF.

Mass Effect?

Auch nicht.

Ist das aus der Ace Combat-Reihe?

Positiv.

Gut das dir die Reihe ausreicht. Außer ein paar mal Ace Combat 2 auf der PS1 eines Kumpels von mir hab ich nämlich null Erfahrung mit der Reihe. :sweat_smile:

Ich bin gerade beschäftigt. Ich vergebe 'ne Freirunde.

Naja, ist halt etwas doof an dem Punkt. Sobald die Reihe bestätigt wurde, muss ja eigentlich nur noch die Liste der Spiele abgearbeitet werden. Hat dann mit Raten nur noch mäßig was zu tun.
Ich hatte überlegt, ob ich das “pilots” zensiere, damit die Möglichkeiten nicht gleich so sehr eingeschränkt werden können. Bei Namen ist das oft ja keine schlechte Idee, da diese es sehr, sehr schnell verraten könnten, aber “pilots” war mir dann doch zu generisch und unfair.

P.S. Ace Combat 7 kann ich übrigens nur sehr empfehlen. War mein erster Teil der Serie und ich war von Anfang bis Ende komplett begeistert. Für Vollpreis vielleicht etwas zu teuer, da die Kampagne nicht so lange ist und nur bedingt Wiederspielwert hat, aber in einem Sale lohnt es sich auf jeden Fall.